Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man Deinen Bildtitel übersetzt kommt
IIHEHH
raus ;-)
Der Bildtitel sollte wohl kaum dem Morsealphabet entsprechen, sondern der Melodie, die zu hören war.![]()
Auch nicht schlecht sollte oefters Punkte im Titel benutzenIch habe nur mal wegen des Titels in den Thread geschaut!
.. -.-. .... / -.- .- -. -. / -.. .- -- .. - / --. .- .-. / -. .. -.-. .... - ... / .- -. ..-. .- -. --. . -. .-.-.-
Gerne höre ich was ihr zu diesem Bild zu sagen habt:
... zu unruhiger hintergrund
... das objekt an der rechten kante in der mitte stört
... näher ran wäre optimal
... ein mehr bewegungsunschärfe täte dem bild gut
Ich finde es rundum sehr gelungen und habe nichts auszusetzen, ausser das ich mich ärgere es nicht selbst gemacht zu haben.![]()
Ich habe gerade mal in Deinem flickr Stream geschnuppert. Jetzt hast Du einen neuen Fan ! Deine Bilder sind von einem tollen Mininalismus geprägt und erzählen fast immer eine Geschichte. Magst Du mal etwas zur Bearbeitung erzählen ? Ich finde auch Deine Bokehs klasse. Erinnern mich an die Geschmeidigkeit eines Zeiss.