• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Musiker bei der Arbeit: .. .. .... . .... ....

S.C_photo

Themenersteller
Gerne höre ich was ihr zu diesem Bild zu sagen habt:

Unbenannt von S.C_photo auf Flickr

Aw: .. .. .... . .... ....

Der Bildtitel sollte wohl kaum dem Morsealphabet entsprechen, sondern der Melodie, die zu hören war.;)
Ich kann die Idee nachvollziehen, nur die Hände zu zeigen bei diesen "vom Leben gezeichneten" Händen. Auch kann ich mir vorstellen, dass die Person selbst mindestens genauso interessant aussieht. Auf jedenfall weckt das Bild meine Neugier auf diese Person.

Ich habe nur mal wegen des Titels in den Thread geschaut!

Hören wirst du nicht können was ich schreibe....

schöööööööööön, einfach schönes Foto.
Man bekommt das Gefühl dort sitzen zu wollen und die Klänge hören zu möchten...oder so ähnlich.

Das Foto hat positiv überrascht!:top:

Mir persönlich hätte es etwas besser gefallen, wenn man an den Sticks noch etwas Bewegung sehen könnte. Denn so finde ich es etwas eingefroren.

Abgesehen davon gefällt mir der Schnitt und alles.

.. -.-. .... / -.- .- -. -. / -.. .- -- .. - / --. .- .-. / -. .. -.-. .... - ... / .- -. ..-. .- -. --. . -. .-.-.-

Wenn man Deinen Bildtitel übersetzt kommt

IIHEHH

raus ;-)

Auch kein schlechter Titel ;)

Aber:

Der Bildtitel sollte wohl kaum dem Morsealphabet entsprechen, sondern der Melodie, die zu hören war.;)

War naeher dran :)

Ich habe nur mal wegen des Titels in den Thread geschaut!
Auch nicht schlecht sollte oefters Punkte im Titel benutzen :)

.. -.-. .... / -.- .- -. -. / -.. .- -- .. - / --. .- .-. / -. .. -.-. .... - ... / .- -. ..-. .- -. --. . -. .-.-.-

Warst du auch da? Genau so war die Melodie :lol:

Danke euch fuer eure positive Rueckmeldung :)

Ich finde es rundum sehr gelungen und habe nichts auszusetzen, ausser das ich mich ärgere es nicht selbst gemacht zu haben. :top:

... zu unruhiger hintergrund

... das objekt an der rechten kante in der mitte stört

... näher ran wäre optimal

... ein mehr bewegungsunschärfe täte dem bild gut

Das Objekt an der rechten Seite, koennte ich wegstempeln aber mache ich ungern.

Ich finde es rundum sehr gelungen und habe nichts auszusetzen, ausser das ich mich ärgere es nicht selbst gemacht zu haben. :top:

THX :)

Ich habe gerade mal in Deinem flickr Stream geschnuppert. Jetzt hast Du einen neuen Fan ! Deine Bilder sind von einem tollen Mininalismus geprägt und erzählen fast immer eine Geschichte. Magst Du mal etwas zur Bearbeitung erzählen ? Ich finde auch Deine Bokehs klasse. Erinnern mich an die Geschmeidigkeit eines Zeiss.

Ich habe gerade mal in Deinem flickr Stream geschnuppert. Jetzt hast Du einen neuen Fan ! Deine Bilder sind von einem tollen Mininalismus geprägt und erzählen fast immer eine Geschichte. Magst Du mal etwas zur Bearbeitung erzählen ? Ich finde auch Deine Bokehs klasse. Erinnern mich an die Geschmeidigkeit eines Zeiss.

Dieses Foto ist mit dem Sigma 105mm Makro entstanden.Exif findest du hier KLICK

Ich habe mit Lightroom die Sättigung und und Dynamik runter gesetzt, Klarheit erhöht und den Lichtern eine Pastelfarbe gegeben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten