krassnijtschjort
Themenersteller
Da ich heut grad Zeit hab, beginn ich mal den "Fortsetzungsthread" von den "Schönheiten im Oman" (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1417797)....
In diesem Therad gehts ausschließlich um die Stadt Muscat um die Stadt Muscat und beginnen möchte ich mit dem ROHM (Royal Opera House Muscat). Ein interessantes Detail: Die Hinterbühne mit der riesigen Orgel ist auf "Schienen" gelagert und kann bei Bedarf (wenn keine Bühne benötigt wird) ganz nach vorne geschoben werden und das ganze wird so zu einem Konzertsaal. Und die Vertäfelungen sind im Winkel verstellbar, je nachdem, wie die Akkustik sein soll. Absolut faszinierende Technik!
Viel Spaß beim Anschauen! Und über Anmerkungen (jeglicher Art) freu ich mich natürlich
LG
Barbara
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973519[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973504[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973505[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973506[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973507[/ATTACH_ERROR]
In diesem Therad gehts ausschließlich um die Stadt Muscat um die Stadt Muscat und beginnen möchte ich mit dem ROHM (Royal Opera House Muscat). Ein interessantes Detail: Die Hinterbühne mit der riesigen Orgel ist auf "Schienen" gelagert und kann bei Bedarf (wenn keine Bühne benötigt wird) ganz nach vorne geschoben werden und das ganze wird so zu einem Konzertsaal. Und die Vertäfelungen sind im Winkel verstellbar, je nachdem, wie die Akkustik sein soll. Absolut faszinierende Technik!
Viel Spaß beim Anschauen! Und über Anmerkungen (jeglicher Art) freu ich mich natürlich

LG
Barbara
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973519[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973504[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973505[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973506[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2973507[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: