krassnijtschjort
Themenersteller
User "DustTillDawn" hat mir mit seinen "Photoguides" Lust darauf gemacht, auch mal wieder einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich war diesen November/Dezember 12 Tage im Oman, die meiste Zeit davon direkt in Muscat (ich war "Begleitperson" beim Gastspiel der Wiener Staatsoper), 4 Tage aber auch allein auf "Rundfahrt" mit einem Mietwagen. Das hat trotz allgemeiner Entrüstung (Sowas kannst du doch als Frau dort nicht alleine machen!!) wunderbar geklappt. Per Internet die Übernachtungen und den Wagen vorgebucht, noch in Österreich alle Karten aufs Handy installiert und los. Keinerlei Belästigungen welcher Art auch immer (ich erinnere mich mit Grausen an Tunesien...DAS war echt arg!), lediglich leicht ungläubige Blicke der "Guides", die mich unbedingt auf den Jebel Shams kutschieren wollten nachdem ich ihnen versichert habe, das auch ganz alleine zu schaffen 
Anfangen möcht ich mal mit drei Bildern direkt vom "Hausstrand" in Muskat. In weiterer Folge würde ich aber auch gern Bilder von einigen architektonischen Highlights bzw. "Stimmungsbilder" zeigen, die jetzt mit Landschaft nicht unbedingt etwas zu tun haben. Ich hoffe, das ist ok und falls nicht, bitte ich die Mods mich in den richtigen Bereich zu verschieben.
Fragen bezüglich Aufnahmestandort beantworte ich gerne, nur hab ich keine genauen Positionsdaten...
LG
Barbara
Edit: Und ich seh auch grad, dass beim Verkleinern die Exifs verschwinden, bei Bedarf einfach nachfragen!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2966487[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2966488[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2966489[/ATTACH_ERROR]

Anfangen möcht ich mal mit drei Bildern direkt vom "Hausstrand" in Muskat. In weiterer Folge würde ich aber auch gern Bilder von einigen architektonischen Highlights bzw. "Stimmungsbilder" zeigen, die jetzt mit Landschaft nicht unbedingt etwas zu tun haben. Ich hoffe, das ist ok und falls nicht, bitte ich die Mods mich in den richtigen Bereich zu verschieben.
Fragen bezüglich Aufnahmestandort beantworte ich gerne, nur hab ich keine genauen Positionsdaten...
LG
Barbara
Edit: Und ich seh auch grad, dass beim Verkleinern die Exifs verschwinden, bei Bedarf einfach nachfragen!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2966487[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2966488[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2966489[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: