Gast_108416
Guest
PS: Warum blitzt Dein Blitz auf dem Bild nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Licht kommt tatsächlich von einem anderen BlitzPS: Warum blitzt Dein Blitz auf dem Bild nicht?
Welches Bild meinst Du?Aber was ist das für eine perverse Location auf dem einen Bild auf Deiner Seite...
Würg.
Welches Bild meinst Du?
Das wo alle so komisch schwarz-gelb gekleidet sind...![]()
Den versteh ich nicht ganz. Wenn ich das richtig betrachte wurde das Foto mit einer anderen Kamera gemacht & nicht mit der, die auf dem Bild zu sehen ist. Würde auch garnicht vom Winkel her passen.
Das Licht kommt tatsächlich von einem anderen Blitz![]()
Vielleicht interessant für alle, die mal einen RAW-Konverter richtig haben wollen: aktuelle Profifoto mit aktuellem Caputure One 5.
Soll so sein. Natürlich nicht die Pro. Aber immerhin irgendwas um die 100 € gespart.
Es heisst ja auch "statt €99" und dann kann es NICHT die PRO-Version für €299 sein.
Ich habe das (Einzel-)Heft jetzt einfach bestellt. Notfalls kann ich den Laden dann ja verklagen![]()