Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon S90 - klein, Raw, "großer" Chip, Lichtstark (f2,0) 28-105mm und eben Canon.
Was macht ihr eigentlich mit euren bearbeiteten Bildern? Ich habe gerade 3 Bewerbungsbilder in den Papierkorb geschoben, die zusammen über 2,5 GB groß waren. Irgendwas mache ich wohl falsch - zumindest erklärt das jetzt, weshalb ich mich unterbewußt davor streube mehr mit Photoshop zu arbeiten.
Wenn man mal ein paar Stunden in die Bearbeitung investiert hat, wäre es ja auch voll schovel alles auf die Hintergrundebene zu reduzieren. Andererseits macht es keinen Spaß 900 MB große Dateien zu laden; auch nicht mit nem Mac![]()
Was machst Du denn für komische Sachen!? Mache es wie ich: Ich nutze so gut wie gar kein Photoshop und mache 95% meiner Arbeit mit Lightroom.![]()
Sitz einfach nicht mehrere Stunden Bearbeitung an einem einzigen Bild![]()
![]()
Ja, komisch kommt mir wirklich vor was ich da mache. Üblicherweise bearbeite ich auch alles mit Lightroom. Wenn man sich aber Mühe geben will, finde ich LR nicht so geeignet. Z.B. bei der Hautretusche mittels Korrekturpinsel, wird lediglich der Klarheitsregler benutzt. Das reicht oft, aber ist irgendwie billig und unflexibel. Welche Sachen machst du denn mit Photoshop?
Gefühlt vielleicht
Sachtmal, hat die D3000 überhaupt einen Fernauslöser-Steckplatz?!
Wäre ja nochmal in der Tat eine gewichtsmäßige Alternative zur D700 und/oder für andere leichtsinnige Sachen einsetzbar.
...oder für andere leichtsinnige Sachen einsetzbar.
Dank Christian habe ich übrigens ein alternatives Fotobehältnis gefunden:
http://www.novoflex.com/de/produkte/nuetzliche-dinge/einschlagtuecher/
Gibt's ebenfalls bei Fotokonijnenberg zwischen 10 und 26 EUR je nach Größe.
Sonst noch jemand Bedarf? Würde mir wohl eines demnächst bestellen.