• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Hallo Marcel, z.b. von Camel, schau mal bei M+B bei uns in Nienberge. Die sind häufig gut sortiert. Ansonsten ist der Tipp mit Stoffhose und einem feinen schwarzen Rolli (Cashmere) zu empfehlen.

Hat jemand Interesse zum Landschaftspark in Duisburg zu fahren. In diesen langen Nächten gibt es dort sehr schöne Lichtshows?

Sollen wir uns noch einmal im Einspruch treffen, vor dem regulären 18.? Wer hätte Lust?

liebe Grüße Johannes

@Marcel: Es gibt ja nicht nur diese "Unternehmensberater"-Nadelstreifensakkos, sondern auch Freizeitsakkos in Cord und anderen Stoffen, die sind nicht so knitteranfällig und noch halbwegs seriös.

Stefa

Treffen im Einspruch vor dem 18. fände ich gut ... mir klingt noch die Bedienung aus der Blechtrommel im Ohr "Kalt ... dann müsst ihr mal im Winter kommen ...". So richtig vielversprechend hörte sich das nicht gerade an ...
Übrigens war es gestern im Schlossgarten sehr gut ... Raum gut geheizt, neue Speisenkarte und Coca Cola im Ausschank. :rolleyes: Nein, ich werde den Schlossgarten trotzdem nicht wieder ernsthaft vorschlagen :ugly:.
Terminlich könnte es mit dem Einspruchtermin allerdings knapp werden ... wie sieht es bei euch Mittwoch am 10. aus?
So, jetzt zur Premiere Sportsbar ...
VG
Birgit

Naja, gelohnt hat es sich schon, immerhin war es en extremst unterhaltsames Fußballspiel ... nur leider hat die falsche Mannschaft gewonnen ... das Wort Bayerdusel kann man wohl bald im Duden finden. :grumble::grumble:

Wer könnte denn alles am kommenden Mittwoch?

Wat seid ihr alle schon wach, is' ja eklig...

Ich würd ganz einfach drauf tippen: Bild nehmen, auf 1px Breite zurechtschneiden und dann auf das gewünschte Format verbreitern. Geht auch mit dem Maskierungs-Tool. Ist ja letztendlich überall auf dem Bild gleich.

Ich guck grad mal.

Christian Stardust :D
(warum das so schlieren zieht, weiß ich nicht, aber ist ja jetzt nur mal eben so gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
AALLLLTER, wo kommr denn das Bild her!!!!????!?

Ne, ich glaube so einfach ist´s nicht. Wenn man das Bild auf 1Pix hochformatig verkleinert hat man ja nur einen bestimmten Bereich. Meinetwegen die Nase und den Mund (bei Stardust), aber wo bleiben denn die Augen etc.
Der "Bewegungsunschärfen-Filter" macht schon ansatzweise das richtige, aber auch nur fast…

Gruß

:top::top::top:Es geht doch nichts über ein paar Schmunzler am Morgen. Christian in blond ... das ist schon ... naja, fast so gut wie Christian als Jesusimitation :D:D.
Schönes Wochenende allerseits

Hi,

da ich mir fest vorgenommen habe endlich mal den Stammtisch zu besuchen... :top: -

Wo wäre es denn jetzt? Wann genau?

cool, noch einer mit ner alpha 700 :top:

frage mal an alle, die sich ein bisschen mit spva bildschirmen auskennen.
was haltet ihr von dem hier :

DELL UltraSharp 2408wFP

??
möchte mir demnächst irgendwas schönes und nützliches kaufen...

grüsse

Thomas (der maL wieDer groSs und Kleinschreibung missachtet ;) )

Hallo Thomas,
schau mal unter www.prad.de. Da gibt es alles zu TFT. Ansonsten habe ich nur Gutes über DELL-Schirme gehört. Für Fotobearbeitung sollte allerdings ein VA Panel und kein TN-Panel verbaut sein.
lg Johannes

WERBUNG
Zurück
Oben Unten