Guten Morgen zusammen,
wir saßen ja letztens am verregneten Mittwoch noch abends etwas zusammen, und senierten, was wir noch gemeinschaftlich auf die Beine stellen wollen.
Daher wäre es doch ganz gut, wenn sich jeder einmal zu morgen etwas überlegt, was ihn interessieren würde, was in einem Workshop zu erarbeiten wäre. Ich stelle mir diese Workshops nicht unbedingt mit allen Stammtischlern zusammen vor, sondern in kleineren Gruppen. Es wird ja auch nicht alles alle interessieren, denke ich.
Aber vielleicht können wir ja mal das ein oder andere zustande bringen. Sei es ggf. ein EBV-Workshop, sofern realisierbar, oder eine Portraitgeschichte, ein Zusammentragen von Makro-Wissen, oder was Euch sonst noch so alles einfällt.
Am Mittwoch war die Rede von vielleicht einem Portrait-Blitz-Shooting-Workshop. Räumlichkeiten könnten evtl. zur Verfügung stehen, aber auch bestimmt irgendwie organisiert werden. Stellt sich die Frage, ob wir auch die Beleuchtung zusammenbekommen.
Denke einfach, dass jeder einzeln schon einige Erfahrung gesammelt hat und man dies doch auch an die anderen weitergeben könnte. In Summe sollte da doch einiges an Wissen zusammengetragen werden.
Was haltet Ihr davon?
Gruß, Hendrik.