• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Kurze Frage:
Hat jemand nach dem letzten Stammtisch einen Tisch für den 16. reserviert?
VG
Birgit

So Jungs & Mädels,

es wird wieder Zeit, etwas zu tun! Wie sieht´s denn aus mit Euch? Wir wollten uns "spontan" im Zentrum Nord treffen. Nach Feierabend versteht sich, denn wir wollen ja Nachtbilder machen. Ich schlage einfach mal Mittwoch [08.11.2006] vor. Uhrzeit kann man ja noch absprechen.

Ich bitte um Feedback! :)

Gruß, Henne.

Also ich bin dabei wenn es nicht ganz so früh ist.
Ab 19.00Uhr wär gut.

Rainer

Jo, vor 19:00 Uhr hätte ich eh nicht für sinvoll erachtet. Kann auch gerne 19:30 Uhr sein...

Okay, dann sind wir schon zwei! :top:

Und wer noch?

Jo, bis 23:00 Uhr sollten wir auch durch sein. Und wer um 19:30 Uhr noch nicht kann, darf auch gerne nachträglich dazustoßen. Gibt ja Telefone...

Okay, dann sind wir schon DREI! :) :top:

Kuhl! FÜNF Leude in der Nacht zu Münster... Oh Herr!

Okay Teilnehmer wie folgt vermerkt [alphab.]
- bobafett
- hendrikw
- jack.slater
- rraaffii
- swensing

Teilnahme hiermit verpflichtend, Absage nur durch amtsärztlich abgezeichneten gelben Schein.:ugly: Hihihi...

Freu mich! :top:

Hi,

ich bin auch gerne bei der Nachtfotografiersession am 08.11.06 im Zentrum-Nord dabei. Gibt es schon einen genauen Treffpunkt?

Beste Grüße,

Christoph

Muss leider definitiv passen, da ich zum Essen eingeladen bin ;) ... hätte ich es vorher gewußt :D.
Viel Spaß und trockenes Wetter
Birgit, die von ihrem neuen CMS "websitebaker" noch immer hin und weg ist!

Jup, dann men aktualisiert:

Okay Teilnehmer wie folgt vermerkt [alphab.]
- bobafett
- hendrikw
- jack.slater
- rohrbach
- rraaffii
- swensing

Teilnahme hiermit verpflichtend, Absage nur durch amtsärztlich abgezeichneten gelben Schein. ;)

Kanalstr. raus, und dann rechts. Sparkasseninformatik, IBM, Sparda Bank u.s.w

Wie kann man eigentlich die Hausaufgabe "unterwegs" mit Nachtfotografie verbinden... grübel ... grübel....

Stefan

Hi, meld mich auch noch an. So was laß ich mir doch nicht entgehen :top:
Wo Treffen wir uns denn genau? Weiß nämlich auch nicht wo das ist :p

Sag mal bis denne

Okay, das werden ja immer mehr, kuhl!

Als Treffpunkt schlage ich die Wirtschaft auf der Kanalstraße vor. Wenn man die Kanalstr. vom Ring aus stadtauswärts fährt, dann kommt diese nach kurzer Zeit auf der linken Seite. Von da aus ist es ja nur ein Katzensprung über den Bach und man ist schon da.

Wenn die Münsterraner einen besseren Treffpunkt zu bieten haben, immer her damit. Ich kenne mich soo gut dort auch nicht aus.

Bis denne, Henne.

Hallo zusammen,
ich würde ja auch mitkommen, aber der Freizeitstress lässt es leider nicht zu das ich mitkommen kann.

Habe aber noch eine der schönsten Internetseiten seit langem gefunden die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.:D

www.xcn.de/

Gruß MG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten