• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Hallo,
gibt es noch den Stammtisch???
Lg Ferdinand
www.jendre.de

immer gerne.
Johannes

Guten Morgen, ich würde auch gerne am 12.06.2014 zum Stammtisch kommen. Wenn das möglich ist, ab wann trefft ihr euch?

Grüße und einen sonnigen Mittwoch
Claas

Hallo, ab 19:30 im Scoozi, gegenüber vom Theaterparkhaus. Jeden dritten Donnerstag im Monat. Wir sitzen ganz hinten in einem etwas abgesetzten Raum.
vg Johannes

Hallo, der nächste Termin ist auf den 12.6. vorverlegt worden. Ansonsten bleibt es beim 3. Donnerstag jeden Monat.
vg Johannes

Hi,

komme aus der Nähe von Münster und würde gerne mal vorbeikommen.
Darf man fragen wieviele Leute sich da derzeit regelmäßig treffen und was so eure Themen sind?

lg
Chris

Hello,

ich heiße Max, bin 28 und Student.

Ich interessiere mich gerade sehr für die analoge Fotografie, insbesondere Messsucherkameras. Hat jemand vom Stammtisch die Zeiss Ikon ZM bzw. eine der günstigeren Leicas? Ich würde mir insbesondere die ZM gerne mal "live" anschauen. Am besten mit entsprechenden Objektiven und Beispielbildern.

VG

Mittlerweile bin ich schlauer: Das Scoozie (Alt-Münsteraner kennen es auch noch als Elisabeth zur Aa, Brückenstraße) ist nun ein Extrablatt. Der Stammtisch trifft sich dort jeden 3. Donnerstag ab 19:30. Einfach mal vorbei kommen.

Bin nach Münster gezogen und wenn demnächst die Umklammerung von corona nachläßt....

Gibt es noch einen Stamtisch von Münster?
Wann und wo trrefft Ihr euch?

Gruß von Bernd

WERBUNG
Zurück
Oben Unten