So, hab grad ne Minute. Hatte mit dem fotoforum gesprochen bzgl. der allgemeinen Rahmenbedingungen für unsere Bildpräsentation auf dem fotoforum Festival.
Wir haben 9 Wandmeter zu füllen.
Diese Wände sind unterteilt in Abschnitte von je 1 Meter, in denen man Fotos aufhängen kann (bspw. 2x 40cm Breite, 1x 60x80cm, etc.). Übergreifend über diese 1m Abschnitte kann man nichts aufhängen. Abgeben kann man auch keinen Wandmeter an andere Gruppen.
Aufgehängt werden die Fotos via Nylonfäden an Bildaufhängern, somit können wir an Rahmung alles nehmen, was wir wollen.
Das fotoforum wünscht, die Fotos vor der Ausstellung zu sehen, also müssen wir etwas zügig arbeiten, um alle Entscheidungen + Ausbelichtungen bis Mitte nächsten Monats hinzubekommen.
Folgende Punkte sind zu klären. Bitte schickt mir eine PN mit dem "ausgefüllten Fragebogen", dann kann ich das zusammenführen. Alternativ wäre ein Termin abzuklären.
Bitte ergänzen, was euch sonst noch einfällt.
Allgemeine Vorgaben für die gesamte Gruppe? ja ( ) - nein ( ) (bei nein erübrigen sich einige Fragen

)
Ausstellung unter ein bestimmtes Thema stellen? (z.B. Liebe) ja ( ) - nein ( )
Ausstellung auf ein bestimmtes Genre begrenzen? (z.B. Tierfotografie) ja ( ) - nein ( )
nur farbe ( ) - nur s/w ( ) - beides ( )
nur querformat ( ) - nur Hochformat ( ) - beides ( )
Größe: cm
Gemeinsame Auswahl der Fotos? ja ( ) - nein ( )
Rahmung der Fotos? gemeinsam gewählter Rahmen ( ) - aufziehen lassen ( )
Ich warte immernoch auf den ein oder anderen weiteren Teilnehmer
Ich hab' übrigens festgestellt, dass ich selber an dem Tag auf einer Hochzeit bin