Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin moin,
das Sputnikcafe hätte gestern noch gut den ein oder anderen Besucher gebrauchen können. Der Laden war nicht nur dunkel, sondern finster. Und natürlich gab es keinen einzigen Strahler mit weißem Licht .. alles "schön" in rot und grün. Mit available light habe ich es auch ausprobiert, aber bei 1600Iso sehen die Fotos eher nach Gemälden aus ... naja, nach gepunkteten Gemälden. Also musste ich auch mal zum Blitz greifen. "Im Prinzip" bin ich mit meinen Eneloop Akkus ja sehr zufrieden, aber die haben nur 1900mAh und die Blitzfolge ist eher träge ... zwei hintereinander wird schon schwierig und bei voller Leistung unmöglich.
Hat jemand Erfahrung mit den Ansmann 2850 maxE? Die sollen auch die Ladung sehr lange halten und bieten eine deutlich größere Grundleistung. Wie sonst, kann ich meinen Blitz noch "pimpen"?
VG
Birgit, die morgen Mittag vor dem Geparden Gehege stehen wird.
- wie kommt z. B. Alexandra Lechner mit ihren Fotos in eine solche Agentur ...