Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist eh' das gleiche.also ich bin gegen Wiesn und gegen Zoo.
Ist eh' das gleiche.
Im Ernst: Wiesn ist empfehlenswert, allerdings alleine, denn anders kann man nicht "eintauchen".
Was würdet ihr mal von ein wenig Landschaft im Münchner Umland halten,
da kann man zwar nicht wie im Zoo nen haufen CF oder SD Karten mit Tierbildern zukleistern aber gemütlich zusammen durch die Wälder streifen hat auch was.
hat was
Für so Parks mit Tieren wär ich schon offen (zb ist Wildpark Poing teilweise ein guter Ansatz).
Yup
Wir könnten ja z.B. von Herrsching nach Andechs pilgern. Da könnten wir das Eine mit ja dem anderen verbinden.
.....das hab ich mir für den 29. / 30. (je nach Wetter) fest eingeplant. In der Woche gibts keeene nervigen "Zivilisten"..In den Wildpark Poing würde ich gerne mal, dafür würde ich mir auch einen Tag frei nehmen.
Wer noch?
von der Länge der Strecke währe man sehr flexibel von der S-Bahn Haltestelle zum Kloster sind es etwa 5km.
Wem das nicht reicht hat dann alle Möglichkeiten, entweder man bleibt dort im Biergarten, man streift durch das Umland (viele kleine Wege) oder man geht den Höhenweg ganz oder nur ein Stück (ganz ca 10km one way also für die meisten wohl etwas zu weit)