• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im sendlinger ausgustiner gibt es auch einen seperaten raum. ist ein netter laden.

sag mal Uni schon wieder rum :top:

jaja der Student ;) hehe

war heute nochmal auf der Sauter Messe ^^ - musste die D3 und die D300 nochmal ausgiebig in die Hand nehmen *g*

Und ich hab mir noch nen Gutschein für ne Sensorreinigung geholt :top:

Also Sendinger hört sich gut an =)

Ich geh morgen hin...persönlich is immer besser. Ich frag mal wann der Raum frei wär, aber ihr könnt gern bis Morgen gegen halb 6 Präferenzen posten.

Also die wollen nen Mindestumsatz von 800 Euro für das Hinterzimmer, glaub ned dass wir das zamkriegen...
Was hat euch am Pschorr-Krueg ned gefallen? Ich fand dass das Zimmer gut dimensioniert war.

Also ich hab heute mal rumtelefoniert =)

Also zu Auswahl stehen:

• Zoozie's (http://www.zooziez.de)
    - Internationale Küche
    - Man könnte aber nur einen Nichtraucherraum reservieren, was für mich aber voll oke ist =)

Genaue daten Folgen noch =)

• ewiges Licht (http://www.ewigeslicht.info)
    - Bayrisch und internationale Küche
    - wir müssten aber 50 Euro miete für den Raum zahlen, dafür haben wir aber keinen mindestumsatz

Raum wäre am 17. / 18. /19. / 20. / 21. Dezember frei

• ZumBärenwirt (http://www.zumbaerenwirt.de)
    - österreichische Küche (Essen von 7 bis 13 Euro)
    - kein Mindestumsatz, keine Miete - wir sollten jedoch schon was essen =)
    - wir hätten einen seperaten Raum
    - erreichbar über U1 Rotkreuzplatz

Das wäre mein Favourite =) Der Raum wäre am 10. / 17. / 18. Dezember frei

Also ich würde den Bärenwirt vorschlagen =)

10. Dezember wäre für mich oke =) - aber falls das zu kurzfristig ist vielleicht der 17. oder 18. Dezember =)

Was haltet ihr davon? =)

also am 10. Dezember treffen wir uns im Bärenwirt, Uhrzeit machen wir noch aus

Hier gehts weiter >>

Zuletzt bearbeitet:
*maleinefrageindenraumstell*

Hätte jemand Lust und vor allem das Know-How, mal ein Modell-Shooting im kleineren Rahmen zu machen?

Mich interessiert bei sowas vor allem die Lichtführung etc. - würde mich freuen, da von euren Erfahrungen und Kenntnissen zu profitieren.

LG
Verena

*maleinefrageindenraumstell*

Hätte jemand Lust und vor allem das Know-How, mal ein Modell-Shooting im kleineren Rahmen zu machen?

Mich interessiert bei sowas vor allem die Lichtführung etc. - würde mich freuen, da von euren Erfahrungen und Kenntnissen zu profitieren.

LG
Verena

Hi, ja das wäre mal was =)

Fotografiere zz auch häufiger Models und hab auch schon mit einer Blitzanalge gearbeitet - aber so einen richtigen Plan hab ich noch nicht von ^^

Das hätte definitiv was, würde mich auch sehr interessieren.
Konsti (Rejay im Forum) hat ja ne Blitzanlage, evtl. könnte man den mal fragen...oder wir maches wieder Strobist-Style.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten