acahaya
Themenersteller
Am Sonntag vor 2 Wochen war ich mit Edi und ABBE in Riem bein München Triatlon. Als Hobbyknipser natürlich ohne Akkreditierung und noch dazu das allererste Mal bei einem Triatlon. Dank Benoirs Bildern aus Nizza und seinen Tipps auf sportknipser hatte ich wenigstens eine grobe Idee, was ich wie in Angriff nehmen könnte ... umsetzen konnte es aber nicht immer 
Zuerst die Schwimmer:
Wir hatten uns nicht zum Start der Schwimmstrecke getraut sondern uns an deren Ende posiert. Da gab es keine Absperrung ... aber leider volles Gegenlicht und blöde Metallgitter. Also bin ich irgendwann ins Wasser gestiefelt, um wenigstens nicht dauernd durch die Gitterstäbe zu fotografieren.
Sorry noch mal an alle, denen ich dann im Bild stand.
#1 Da hätte man beim Start stehen sollen
... oder grottenschlechtes Bild, das ich überhaupt nur zeige, weil Benoir drauf ist
#2 Der erste Schwimmer kommt zum Ziel, leider habe ich den Namen vergessen
#3 Wenig später taucht eine gelbe Munich Hero Bademütze auf ...
#4 ... und schnappt nach Luft
#5 Getümmel am Ausstieg
#6 Schon jetzt völlig entkräftet?
#7 Manche hätten sich sicher ein Handtuch gewünscht. Oder wenigstens ein Taschentuch

Zuerst die Schwimmer:
Wir hatten uns nicht zum Start der Schwimmstrecke getraut sondern uns an deren Ende posiert. Da gab es keine Absperrung ... aber leider volles Gegenlicht und blöde Metallgitter. Also bin ich irgendwann ins Wasser gestiefelt, um wenigstens nicht dauernd durch die Gitterstäbe zu fotografieren.

Sorry noch mal an alle, denen ich dann im Bild stand.

#1 Da hätte man beim Start stehen sollen

... oder grottenschlechtes Bild, das ich überhaupt nur zeige, weil Benoir drauf ist

#2 Der erste Schwimmer kommt zum Ziel, leider habe ich den Namen vergessen

#3 Wenig später taucht eine gelbe Munich Hero Bademütze auf ...

#4 ... und schnappt nach Luft

#5 Getümmel am Ausstieg

#6 Schon jetzt völlig entkräftet?

#7 Manche hätten sich sicher ein Handtuch gewünscht. Oder wenigstens ein Taschentuch

Zuletzt bearbeitet: