...stimmt, ich kenne ja auch den Weihnachtsmann....hehedas ist mein neues tamron *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...stimmt, ich kenne ja auch den Weihnachtsmann....hehedas ist mein neues tamron *g*
Auch wenn's ein Kleiner Panda war (und ein Pfau und eine Gazelle und.. ach ich sag nichts) Sehr schön.
ahja...
Zitat Basti:
"Mit dem kann nicht mal in den Zoo gehen"![]()
Aber ich bearbeite doch nicht einfach Felix seine Fotosach.. @bene: das bild von mir hättest du aber auch bisschen bearbeiten können...![]()
Aber ich bearbeite doch nicht einfach Felix seine Fotos
Tolle Fotos habt ihr da alle geschossen, wenn irgendwann vielleicht doch noch Schnee liegt gehen wir wieder hin![]()
Dann muss er aber auch den Bollerwagen zahlen weil er am meißten Gewicht reinpackt![]()
Das eigentlich lustige war ja, das da an unserem Tisch erstaunlich viele EOS-User vorbeigelauen sind... einige sogar noch mit analogen Knipsen und Kitobjektiven dran, bzw. Ausrüstungen die komplett in eine Bereitschaftstasche passten... Die Blicke waren herrlich![]()