• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München, Tierpark 3.1.2007

Eddm

Themenersteller
Es war ein sponatanes Minitreffen von nur fünf Leuten (Bene, Basti, Marcus, seine Freundin und ich) Wettertechnisch hätte es besser sein können, aber es war zumindest trocken.

Sehr lustig fand ich vorallem dass keiner von uns älter als 21 war...der Nachwuchs bringt sich also in Stellung!

weitere Bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich doch auch glatt was beitragen, lustig wars heute :)

Dein gähnender Wolf in Schwarz-Weiß gefällt mir am besten Felix :top:

.

Zuletzt bearbeitet:
Boar... da is einer aber fix mitm Bilder posten.
Bin gerade erst heim gekommen (war noch kurz beim Sauter... die blöde U-Bahn muss ja auch unbedingt am Sendlinger Tor vorbeifahren :lol: )
muss jetzt erstmal Abendessen und die Bilder auf die Platte verfrachten...

Aber soweit ich das bis jetzt einschätzen konnte, ist dein neues Tele, nen ziemlich feines gerät. :)
schönes scharfes Mitzekätzchen hast du da abgelichtet.

Und die obligatorischen Fotografen-Bilder :D:

.

Zuletzt bearbeitet:
jo.. lustig wars :)
und sin auch gute bilder bei rausgekommen ;)

bin erst ca. vor ner stunde heimgekommen und konnte noch nicht mal die bilder aufn pc tun... najo, kommen noch ;) (wenn auch gute von mir dabei sind :rolleyes: :o )

p.s. war richtig cool :top: können wir ruhig öfter machen ;) :)

Die großen Usertreffen waren heute übrigens im Mediamarkt ;)

Tja, da gabs die Usertreffen auf denen sich Leute Sachen gekauft haben mit denen sie eh nicht umgehen konnten und Usertreffen auf denen die Leute ihre Sachen kennen gelernt haben :D.

Ich fand's auch super lustig. Hätte nur mehr Bilder machen sollen denn jetzt hab ich nichts mehr zu bearbeiten...

Edit: Irgendwie will mich heute fast jeder technische Gegenstand verarschen. Erst muckt das 180er, dann zeigte die Kamera kurz Sachen nicht an, daheim wurden die Bilder plötzlich in andere Ordner geladen und jetzt kann ich gerade keine Bilder hochladen. Komisch.

Ach apropos: Ihr könnt mich jetzt wieder am Makro... es geht komischerweise wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
ach felix... da hast du was angerichtet...
dein 300mm 2,8 L IS ist sowas von scharf... jetzt kommen mir meine ganzen anderen Bilder fast alle verwackelt vor :grumble:

ich hab mal ganz kurz ein paar bilder rausgepickt und verkleinert... den rest mach ich dann nacher ganz gemütlich... (hoff ich mal)

ahja: woran erkennt man den Profifotografen?
- selbst Outdoor hat er im Zoo ganz brav einen Bouncer aufm Blitz :lol:

Schöne Bilder.
Wie man sieht, hat das Wetter auch Vorteile. Da sind die Tiere oft rühriger als bei Sonne und 25 Grad.

@Marcus: Bild 1 - auf das hab ich gewartet; das Treffen der 1-er mit den großen weißen Tüten... :evil: :evil: :evil:
Sorry Basti, aber da störst Du ein wenig.... :D :D :D :evil: :evil: :evil: :ugly:
@Benior; wie immer nette Klebebänder - besonders die schwarze Geli.....:top: :lol:

Ansonsten mein Kompliment, wie immer schöne Bilder (hab ich bei Euch auch nich anders erwartet) :top: . Ich musste leider auf Arbeit ausharren...:grumble: :( :mad:
Edit: Irgendwie will mich heute fast jeder technische Gegenstand verarschen. Erst muckt das 180er, dann zeigte die Kamera kurz Sachen nicht an, daheim wurden die Bilder plötzlich in andere Ordner geladen und jetzt kann ich gerade keine Bilder hochladen. Komisch.

Ach apropos: Ihr könnt mich jetzt wieder am Makro... es geht komischerweise wieder :D
..war es denn zu kalt dort ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, schon Klar Frank ;) Lass dich nur wieder blicken, dann gibt's weiße Tüten :lol:

Verfluchtes Internet! Erst kann ich keine 5 Bilder aneinanderhängen jetzt geht's wieder.
Tut mir Leid, dass meine Bilder nicht schön in Tiere - Fotografenportraits geordnet sind (wobei es ja so manche Tierparkbesucher gab, die fanden da eh keinen Unterschied, gell :evil: )

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten