• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München - Tierpark, 07. November 2006

• Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
So,

bin wohl der erste, der zurück ist :) War lustig, auch wenn sich die Tiere langsam zurückziehen oder zurückgezogen werden (Pinguine, Eisbären...).

.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rückblick: Tierpark München (7. November)

Und noch ein paar:

.

Zuletzt bearbeitet:

wie zu erwarten wieder astreine bilder von dir.

ich hoffe ich komme heute noch zum sichten bzw bearbeiten

Moin,

war wirklich lustig. Die Tiere waren teilweise leider wirklich schon weg oder träge :(. Aber wir haben ja doch noch ein paar nette Exemplare erwischt. Anbei meine ersten fünf von einer besonderen Spezies :D.
Die anderen muß ich noch sichten und bearbeiten. Es kommen noch welche.

Irgendwie... die anderen Zoogäste müssen bei der Gruppe echt seltsam geschaut haben... als ob da nen prominentes Tier sich zeigen würde - schaut das aus. :lol:

So jetzt hab ich mal noch fünf Fotos "rausgefiltert". Hoffe Sie gefallen.

Hui, tolle Szenen eingefangen! Der Schwan ist etwas dunkel.

So, bin aus der Uni wieder da und die Bilder sind soweit ausgewertet...

Bene, deine Freundin muss nach München umziehen, so schnell wie du die Fotos immer fertig hast.....du brauchst was zu tun!

Also hier der erste, kleine, bescheidene Teil meiner Auswahl: (Das erste ist ein Suchbild, wer findet Bene?)

Cheers,

Felix

PS:Sehr lustig wars und ich freu mich auf den Stammtisch Ende November!

Bene? Da hinten! Hinter dem Plexiglas... Aber seine Haare... huch? Sind sie weg? Und welcher gutaussehender junger Mann hat da seine Cam mit dem weißen Rohr gekidnappt... :D :top:

Ja, sind schon ein paar Sahneteilchen dabei :top:

Wetter hat ja auch gepaßt. München Maximum heute 14,2 Grad! :evil:

Bene? Da hinten! Hinter dem Plexiglas... Aber seine Haare... huch? Sind sie weg? Und welcher gutaussehender junger Mann hat da seine Cam mit dem weißen Rohr gekidnappt... :D :top:

Ja, diese Jungspunde, da hat ich keine Chance diesem unglaublich gut aussehenden, intelligenten und talentierten jungen Kerl auf die Brüstung zu folgen und musste leider unten stehen bleiben ;)

Das Wetter war klasse, allerdings ist die pralle, tiefstehende Sonne auch nicht immer ideal zum Fotografieren!

bin grad erst von der arbeit heim, und nun wirklich keine lust mehr zu sichten. mal schauen ob ich morgen in der arbeit dazu kommen. im display sehen ein paar schon vielversprechend aus...

(ausserdem rechne ich dauernd rum wie ich das 300 2.8 finanzieren kann ;))

Ich seh schon, ihr habt alle zuwenig zu tun :p

Aber jetzt hab ich auch ein paar fertig.

Teil 1:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten