• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München: Stadtübersicht

Chris S

Themenersteller
Hallo liebes Forum,

ich möchte auch mal wieder was zeigen. Es handelt sich um nur ein Foto, aufgenommen vom Olympiaturm aus. Ich war eigentlich dort oben, um Zeitrafferaufnahmen zu machen, konnte es dann aber kaum erwarten, bis die fertig waren, um die Kamera für ein Foto in die zu sehende Richtung zu schwenken :)
Viel Spaß beim schauen ;)

IMG_7220_web.jpg

Gruß,
Chris

Magst du dein Bild auch hier posten bitte?

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=686231&page=66

Ich finde das Bild nicht so schlecht. Stehe ja auf Bilder die nicht unbedingt absolut Regel konform sind ;)

Nur ich hätte vielleicht eine Idee mehr pressestadt (die Wolkenkratzer rechts unten) drauf und dafür weniger Horizont. Alternativ ein klein wenig mehr nach rechts. Aber ich find es schön. Könnte ich mir sogar an der wand vorstellen. Ehrlich! Die Farben sind schön.

Dein Bild hat mich inspiriert. Vielleicht mach ich mir eines :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey ADO, danke für deinen Kommentar. Kann es nächste Woche gern im anderen thread verlinken. Würde gern auvh andere Umsetzungen sehen. Falls du wirklich nochmal nachts hoch fährst bitte hier dann Posten. :) bin wirklich am Überlegen, ob ich das Foto nicht mal etwas größer drucken lasse. Mache das nämlich nie, was ja aber irgendwie schade ist.

Gruß,
Chris

Ich würde die schrägen Linien aber noch anders ins Bild einpassen. :rolleyes:

Sonst: sehr schönes Bild! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten