Gast_212679
Guest
Kommentare willkommen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast es geschafft, die faszinierende Leichtigkeit des berühmten Daches mit deinen dominierenden Querbalken zu erschlagen. Was willst du mit diesem Bild sagen?
Gruß von Ekkehard
Dass man ungewohnte Perspektiven sucht ist legitim. Darf ich dennoch weiter maulen?Vielleicht, dass ein Foto nicht jede Vorhersehbarkeit zu erfüllen hat, sondern mit anderen Perspektiven überraschen darf? Wenn jeder die faszinierende Leichtigkeit fotografiert, warum dann nicht zeigen, dass die Leichtigkeit an dicken Streben hängt?
Vielleicht, dass ein Foto nicht jede Vorhersehbarkeit zu erfüllen hat, sondern mit anderen Perspektiven überraschen darf? Wenn jeder die faszinierende Leichtigkeit fotografiert, warum dann nicht zeigen, dass die Leichtigkeit an dicken Streben hängt?