WERBUNG

München Hackerbrücke

Schwierige Diskussion...:(

Ich neige auch zu der Anregung von abacus, den Standort - sofern möglich - etwas nach links zu verlagern - weil der Winkel und somit der dynamische Eindruck der Brücke dann vielleicht besser mit der Bewegung unten kommuniziert. Vielleicht hätte man den Schattenwurf noch etwas mehr betonen können.

Eine Möglichkeit, sich mit den Einwänden von ******** konstruktiver auseinanderzusetzen wären vielleicht Experimente mit dem Beschnitt rechts.

Dagegen gefällt mir die Farbspannung zwischen kühl (Brücke) und warm (Verkehr) eigentlich recht gut. Was ******** vielleicht andeuten wollte: unser Blick folgt nahezu automatisch den warmen Farbtönen Richtung rechter Bildrand und findet dann schwer wieder zurück. Das sind wahrnehmungspsychologische Aspekte, denen man vielleicht mit dem Beschnitt entgegenwirken kann.

Die hellen Lichter stören mich weniger - ich finde die Zwischentöne und ihre Varianz an der Brücke ziemlich reizvoll.

LG Steffen

Was ******** vielleicht andeuten wollte: unser Blick folgt nahezu automatisch den warmen Farbtönen Richtung rechter Bildrand und findet dann schwer wieder zurück. Das sind wahrnehmungspsychologische Aspekte, denen man vielleicht mit dem Beschnitt entgegenwirken kann.
Genau das. :)
Ich wollte nur nicht wieder von der typischen europäischen Leserichtung anfangen. :o

Ich finde das Bild Klasse.Es hat was.Allerdings kann ich die unterschiedlichen Ausführungen auch verstehen.
Jeder sieht ein Bild eben anders.
Ich habe aus meiner Sicht schon ein paar tolle Fotos gemacht bzw. hier eingestellt. Bis User "********" es zerplückt hat. :grumble:
Na ja mir gefällts trotzdem noch.Aber was ich Ihm schon zugestehen muss,Er gibt immer eine detaillierte Ausführung mit der man was anfangen kann.

Das ist immer noch schöner als wenn man um Kommentare betteln muss.

Du hast auf jeden Fall ein Bild gemacht über das man spricht.Verschiedene Ansichten inkl.

Genau das. :)
Ich wollte nur nicht wieder von der typischen europäischen Leserichtung anfangen. :o

Geht da mehr um die Dynamik-Richtung der Rechtshänder, siehe auch warum
sich die Wendeltreppen der Donjons fast immer rechts herum drehen etc. etc.

abacus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten