• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München - 21. Juli beim Bärenwirt

dh du kommst net??

dh leider, dass die wahrscheinlichkeit für mein Erscheinen unter Null liegt .. vulgo: ich komme nicht :(

(25)
- ABBE
- Karl Kanone
- Hanswurscht
- marcus2388
- majmun (vorbehaltlich)
- vamos-a-ver
- BeneJ
- njoy_az
- isEk
- kati (bringt der isek mit ^^)
- carVer
- snoack
- Lichtmax
- stocky2605
- MaFu
- PeCe
- fotomäuschen (weiss noch nicht)
- timtammittee (versucht zu kommen)
- dran_draggore (kommt evtl nach)
- gti (jaaaa endlich ma wieder ^^)
- nazgul77
- ayreon
- Zeppo
- scorti
- sven_bommel

Zuletzt bearbeitet:
Darf man da als Pentax underdog auch mitlabern ?

Von einigen Leuten weiss ich, dass diese mit Oly, oder Fuji unterwegs sind, von anderen ist zu lesen das Canon draufsteht...

Gibt es denn in der Runde überhaupt noch eine(n) Pentaxer(in) ??

Hier, ich binn einer :), ansonsten siehts aber glaube ich knapp besetzt aus.

Ich bin auch Pentaxianer, und hab sogar am Montag frei, also nix mehr mit Chef fragen notwendig.. Kann nur sein dass ich gar nicht im Lande bin bzw erst abends wieder in München ankomme, aber vielleicht komm ich ja nach..

Gruß

Dran

Wenns okay is würd ich auch gern mal vorbeischauen!

Grüße
Simon

(26)
- ABBE
- Karl Kanone
- Hanswurscht
- marcus2388
- majmun (vorbehaltlich)
- vamos-a-ver
- BeneJ
- njoy_az
- isEk (ab 19/20 uhr)
- kati (bringt der isek mit ^^)
- carVer
- snoack
- Lichtmax
- stocky2605
- MaFu
- PeCe
- fotomäuschen (weiss noch nicht)
- timtammittee (versucht zu kommen)
- dran_draggore (kommt evtl nach)
- gti (jaaaa endlich ma wieder ^^)
- nazgul77
- ayreon
- Zeppo
- scorti
- sven_bommel
- HARDSTYLE

würd gern an nem people/fashion- tisch sitzen.
Gibt es da mehr Interessenten?

Ja (das ist dann die andere Art von Exotentisch :D)
Spass beiseite, mich interessiert das wirklich, mehr dazu am Montag.

Andere Frage: Müssen es wirklich "Tische" sein? Ich würde mich eigentlich gerne mit möglichst vielen unterhalten, und die haben nicht nur unterschiedliche Kameras sondern auch noch verschiedene fotografische Interessen.

Am besten ich frag mal: Hanswurscht, Zeppo, ABBE, BeneJ, gti, carVer, MaFu ayreon ... an welchem Tisch sitzt Ihr denn?

Am besten ich frag mal: Hanswurscht, Zeppo, ABBE, BeneJ, gti, carVer, MaFu ayreon ... an welchem Tisch sitzt Ihr denn?

Ich sitz am Tisch der Nikonbesitzer mit ner 3- oder 1stelligen Nikon (Fujis zählen ned) mit mindestens drei f/2,8er Objektiven^^

Nein Schmarrn, ich glaub dieses Problem wird sich nich ergeben, wenn es so ist wie letztes Mal dass sich einfach jeder da hin setzt wos ihn gerade interessiert, so nach dem Motto "Hey du hast n Fisheye für mein Bajonett, erzähl doch mal..."

Und wegen mitbringen: Ich hätte so ein Bisschen Strobist-Equip (Schirmneiger, Schirmsoftbox, externe Blitze, Lampenstativ), wenn das jemanden interessiert kann ichs mitbringen.

Wo ich sitzen will, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Was das mitbringen betrifft: Ich hab alles im Profil stehen. Falls also jemand was begrapschen will soll er mir bescheid geben.

Is mir jetzt unangenehm, aber ich muss leider wieder absagen :mad:
Sowas nervt mich immer wenn Leute wo es um meine Zeit geht mir dass dann erstmal so nebenbei erzählen...
Wie 3 Tage vorher reicht dir das nicht... :grumble:

Sry

WERBUNG
Zurück
Oben Unten