• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München, 19.07.2005, Usertreffen

• Themenersteller Themenersteller Jackson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cephalotus schrieb:
Also wenn ich aus 100km Enfernung da anfahre (und so mit 50%iger Wahrscheinlichkeit wrede ich kommen) und dann sagt mir einer "nö, ist schon voll", dann werde ich mal die Kameras am Tisch auf ihre Bier Dichtigkeit hin überprüfen ;-)
:eek: , das wollen wir dann doch nicht ;), obwohl, vielleicht wären dann die Schlieren auf meiner Mattscheibe weg :rolleyes:

Ich habe grad die Reservierung auf 20 Personen erhöht, wie gesagt, bei schönem Wetter sitzen wir im Garten, (da allerdings wahrscheinlich auf 2 Tische aufgeteilt), sonst im Restaurant..

Gruß

Walter

Servus miteinander,

hat jemand ein Sigma 80-400 OS oder vergleichbares und kanns zum Treffen mitbringen? Die 70-200 L Optik hatte ich schon, es geht mit mehr um das aufgeführte Sigma mit dem OS oder ein vergleichbares Tokina bzw. CANON

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht wo aber irgendwo wollte jemand den 500DG SUper testen, das nehme ich mit. Meine Kamera wird wohl, wenn ich Pech habe, am Montag zu Canon wandern müssen :(
Kann desswegen jemand seine 20D mitbringen?

Edit: Auf Cephalotus freue ich mich schon, denn ich will mal die mysteriöse E-1 in den Händen halten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Corsair schrieb:
Ich weiß zwar nicht wo aber irgendwo wollte jemand den 500DG SUper testen, das nehme ich mit. Meine Kamera wird wohl, wenn ich Pech habe, am Montag zu Canon wandern müssen :(
Kann desswegen jemand seine 20D mitbringen?

Edit: Auf Cephalotus freue ich mich schon, denn ich will mal die mysteriöse E-1 in den Händen halten. :D

War ich glaub ich mit dem Sigmablitz...

ich komm, ich komm (wenn nicht was ungeplantes dazwischen kommt)
ich nehme am besten einfach mal alles mit :cool: ich weis
aber nicht wo das augustiner ist.
kann mal jemand ne wegbeschreibung machen? ich fahre mit der
S/U-bahn in die innenstadt.
und eine handynummer von jemand der sich auskennt wäre auch net schlecht (per pn)

ich muss bis abend arbeiten ... werde dann versuchen zu euch zu stossen ... aber so wirklich auskennen tu ich mich in münchen auch nicht.

ne karte mit rotem kreuz wäre cool .. dan find ichs sicher.

güße

ja gut also finden tu ich das schon... und wo kann ich mein auto parken :)

wann gehts denn los? kann ja zu dir nach Karlsfeld kommen muss ich eh durch dann fahrma zusammen rein.

also du ;)

SiCaRiUs schrieb:
ja gut also finden tu ich das schon... und wo kann ich mein auto parken :)

wann gehts denn los? kann ja zu dir nach Karlsfeld kommen muss ich eh durch dann fahrma zusammen rein.

also du ;)
Sorry, ich arbeite gleich ums Eck, ich gehe da direkt von der Arbeit hin.., der Tisch ist für 19:00 Uhr reserviert..

Parkplätze, hmmm, ich fahr sehr selten mit dem Auto in die City, und da park ich eigentlich immer in der Elisenstraße, mag Zufall sein, da finde ich immer was.. :)

Vielleicht kann ja sonst noch wer was zu Parkmöglichkeiten sagen??

Gruß

Walter

In die Stadt mit dem Auto? Ihr könnt es ja mal in der Sonnen straße probieren, wenn ihr genug Kleingeld habt.

Ich muss meine Zusagen zu einem "vielleicht" ändern, da erstens meine Kamera momentan kaputt ist und mich alles rund um Fotografie zur Zeit etwas melancholisch stimmt, und zweitens bin ich am Dienstag bei Verwandten kurz zu besuch und ich weiß nicht, wann ich wieder da bin, aber nachkommen geht ja immer noch oder? (Auf die Gefahr hin, dass die guten Plätze neben Edi schon vergeben sind :D )

>>Corsair: Einfach kommen oder eben nicht.
Man sollte noch daran denken, dass es zu Behinderungen wegen diesem Wirtschaftstreffen kommen kann. Ich komme mit der S Bahn, mit dem Auto finde ich nicht gut, wegen der Parkerei.

Wie finden wir uns eigentlich? Sorry, aber ich kenne ja von Euch niemanden persönlich. Ausschau nach vielen Fotorucksäcken? 19.00 Uhr vor dem Eingang? Ich hab mein Tamrac "Fotorucksäckchen" dabei. Oder Jackson, haste ein DSLR Fähnchen? :D :D :D

Gruß, bis morgen

In der Meiser- bzw. Arcisstraße ist um diese Zeit sehr viel frei. (selbstverständlich gratis)
Aber bitte nicht weitersagen, ich möchte dort auch parken. ;)

Von dort aus sind es 5-7 Gehminuten bis zum Augustiner.

*wink*

bigbadolli schrieb:
War von euch noch jemand am Samstag beim Lichtworkshop mit Guido Karp?
Ich könnte ein paar Impressionen mitbringen.

Ja, ich war auch dort. War absolut super, fand ich. :eek: Hab auch die Fotos dabei dann, können wir ja mal vergleichen, bin ich immer gespannt :D

depp123 schrieb:
Ja, ich war auch dort. War absolut super, fand ich. :eek: Hab auch die Fotos dabei dann, können wir ja mal vergleichen, bin ich immer gespannt :D

Achja ... der Herr der immer ermahnt wurde, weil er auf den Teppich gestiegen ist... ;) :D :o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten