WERBUNG

Mülleimer

dr.tim

Themenersteller
Hi,
Ein paar iMer :)
 
M.E. das kreativste Element dieser Bilder ist das Wortspiel "iMer". Die Bilder selber dokumentieren in einer flachen und unattraktiven Art einen Moment in Raum und Zeit. Bei beiden Bildern springt mir zwar intensive Farbe entgegen, aber ohne dass die Bilder in einen Kontext eingebunden sind, empfinde ich sie so ähnlich, als habe ein Kehricht-Verantwortlicher hier dokumentarische Aufnahmen für einen Bericht zur Lage der Abfallentsorgung gemacht. Uninspiriert, unsorgfältig, ja scheinbar zufällig und gefühlt auch ohne jeglichen persönlichen interpretatorischen Einsatz durch den Fotografen.

Ein gutes Beispiel dafür, wie viel auf einem Bild sein kann, ohne dass dessen Bedeutung für den Fotografen sichtbar wird.

cheers
®
 
Hallo erstmal,
zu deinem oberen komi: da muss ich dir recht geben. Keins der bilder hat was, wo man sagen kann, das hätte ich jetzt unbedingt fotografieren müssen. Finde die bilder ziemlich langweilig.

Huhu? Sollte ich mir in Zukunft die Kommentare ersparen?

cheers
®

Und warum dr.tim die ( den) komi nicht ernst nimmt bzw. nicht darauf antwortet - das weis wahrscheinlich niemand. Vielleicht braucht er keine verbesserungsvorschläge bzw. ratschläge mehr.

Mfg
 
Naja, die Bilder sind jetzt nicht so der Brüller.
Da ich selber seid einem halben Jahr an einer Dokumentation über Umweltsünden arbeite, weiß ich wie schwer es ist solchen Motiven etwas spannendes ab zu gewinnen. Das kann oft nur über Text oder eine bildliche Zeitleiste geschehen. Ein iMer - nee nä? Um mal bei Wortspielen zu bleiben. :)

Der zweite Müllbehälter könnte sich dank der Aufkleber unter kurioses gut machen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten