• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Muhkuh. Aber in richtig. Nicht in Schwarz Weiss ;)

torx_

Themenersteller
Sommer 2008, Kurzurlaub im Allgäu. So sollen Kühe sein. Schwarzweisse sind nur für Milka *smile*

Wir haben eine kleine Wanderung auf einen mittelgroßen Hügel (In meiner neuen Heimat Hannover würde man wohl Berg sagen) gemacht und da läuft man immer mal wieder über eine Weise. Keine Sorge, der Wanderweg geht da lang, kein wildes Getrampel.

Diese hier war extrem neugierig. Musste danach schnell die Kamera wegpacken und mich ein wenig abschlotzen lassen und ihr den Kopf kraulen. Fragt mich nicht was mit der los war :)

Das mit der Schärfe war hier so ne Sache ... die nasse Nase ist hier fokusiert. Ich weiss, immer auf die Augen. Aber sone Kuh lebt doch von der Nase, nein? ;)

Grüße
Niels

schönes Bild, gefällt mir sehr gut! Schöne Farben! :top:

Ich mag Kühe, hab nen Kuh Tick:ugly: aber bei mir kommen nur die schwarz weissen ins Haus!:D

Gruss, Nicole

Hmmm,

die Kuh ist mir zu dunkel.
Dann stören mich die Baumkronen direkt über dem Kopf, hier wäre es evtl. schöner gewesen noch mehr in die Froschperspektive zu gehen. Die Wolke stört mich auch, wenn´s ein Comic wäre, dann könnte man meinen das ist ein Denkwölkchen.

Apropos: Was denken die Kühe eigentlich wenn wir sie fotografieren? :lol:

Sehr schick das Bild. Ich find es stört auch nicht weiter,dass der Fokus auf der Schnauze liegt.

...Schwarzweisse sind nur für Milka *smile*

Ist die Milkakuh nicht "lila-weiss" ?!? :D

@Nicole
Wie, du stellst die dir ins Regal? Und da bleiben die dann brav stehen? ;)

@Frank
Mit dem Licht geb ich dir recht. Aber sie wollte sich leider nicht in die Sonne drehen sondern lieber meine Kamera sauberlecken. Und mehr Frosch hätte geil werden können, oder völlig in die Hose ... ich wollte mich da nicht so 50cm vor der Kuh in den Fladen werfen ;)

@Floerner
Laut statistischer Erhebung unter Kindern sind doch alle Kühe Lila und die auf der Weide beim Bauern nur angemalt :D

@Floerner
Laut statistischer Erhebung unter Kindern sind doch alle Kühe Lila und die auf der Weide beim Bauern nur angemalt :D

Ich muss sagen, ich fänd ja auch toll wenn's so wär ^^
Und wenn se dann auch noch so schmecken wie die Schokolade, kann man ja hier und da einfach mal abbeissen ;-)
(ach ja, Kinderträume sind einfach toll)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten