McGillough
Themenersteller
Auch ein junger Mond muß sich mal ausruhen. Und so ein luftiger Sitz eignet sich doch hervorragend....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke....Saint...Super eingefangen, passender Titel, gut belichtet, gefällt mir
Evtl. ein klein wenig nachschärfen? (zu stark komprimiert?)
Danke....das erfreut.Hi McGillough,
schönes Bild, gefällt mir gut!
Ich habe mir erlaubt es ein bißchen anders zu beschneiden. Geht es i.O., wenn ich es hier einstelle?
Gruß,
Flo
Hallo Norbert,Hallo,
gut erwischt, welches Objektiv war es denn?
Schärfen und beschneiden wurden schon genannt.
Gruß Norbert
Ich hatte ja schon seit Monaten auf diesen Anblick gewartet. Aber immer kamen Wolken dazwischen.Wirklich schön gesehen und schnell genug reagiert.![]()
Hmmmm, dafür habt ihr in NRW die Dülmener Wildpferde.....Da hast Du aber ein gutes Auge gehabt.
Wieso haben wir hier in NRW nicht sooolche Berge![]()
Nadann, gut! Hier meine bescheidene Meinung![]()
Was erwartest Du?In der Vorschau wirkt das Bild noch interessant, als ich es dann geöffnet habe, war ich schwer enttäuscht - die Bergkette hat wenig Kantenkontrast zum Hintergrund, die Nacht wirkt nicht so dolle (war eine Stadt im Hintergrund) und schlussendlich sitzt der Mond ja doch nicht auf dem Berg.
Aber sehr löblich, dass du so lange auf ein Motiv gewartet hast!![]()
Mhh, das hat was.
Hast Du die Berge irgendwie abgedunkelt?