Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoppla, sorry, zu diesem Thema passt es natülich gar nicht mehr.Snork schrieb:ja, da hast du sicher recht. nur passt eben der etwas krall herausgearbeitete blick nicht mehr zum thema müde. vielleicht weniger ebv und nur ein ganz klitzekleines bisschen an den augen? ich bin nicht so gut in ebv, ich versuchs erst gar nicht selbst ...
NettFoxii schrieb:Hab da auch ne Mieze![]()
Carsten Bürgel schrieb:Hallo Wini,
habs jetzt erst gesehen, es ist schon seit heute morgen fertig.
Du hast erstens etwas Helligkeit im Bild verschenkt, zweitens wirken die Augen nicht so wie sie könnten, die habe ich aufgefrischt, den Kontrast etwas angehoben und die Schnauze etwas nachbelichtet, damit sich mir mit der Anhebung des Kontrastes nicht ausbrennt. Man könnte dies alles natürlich noch etwas übertreiben, aber ich habe es in einem Rahmen belassen, in dem das Bild zwar etwas aufgewertet wird, aber dabei nicht kitschig wirkt.
So macht man das im Allgemeinen auch, Winfried.wini59 schrieb:Nur fürs Web werde ich dann die kleine Version der Bilder in Zukunft wieder in sRGB konvertieren