Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist absolut richtig - das kann ich sofort genauso unterschreiben. Nur kann halt nicht jeder alle Linsen irgendwo testen - wenn ich beispielsweise eine Macro linse haben möchte hätte ich sofort 5 Objektive im Kopf - die müsste man dann alle zu rate ziehen. Erfahrung kann man natürlich durch nichts ersetzen - das ist völlig klar und richtig.
Wenn man regelmäßig beim selben händler kauft hat man ziemliche Vorteile auch beim Preis. Meiner gibt mir den selben Preis wie der günstigste verfügbare Geizhals Händler und ich spare mir auch noch den Versand. (Na gut oft ist er ein paar Euros höher aber dafür spar mich mir den Versand)
So kann man "fast" alles durchtesten was man will und die Fehlfokusfrage stellt sich auch nicht mehr.
@quit007.
Ein Punkt würde mich allerdings noch interessieren - wie bestimmt man den theoretisch eine MTF ?
hmm das von dir beschriebene Verfahren ist experimentell also praktisch - eine theoretische bestimmung von MTF ist das nicht - kenne ich nämlich auch nicht.
Danke für die ausführliche Erklärung.