Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Perspektive find ich ja recht cool, aber leider sieht man nicht mehr viel, wenn du zb. nur n bisschen seitwärts gerobbt? wärst hättest du immer noch ne Froschperspektive, und man könnte den Fahrer erkennen.
Die Schatten am Boden stören mich auch bisschen. Erbsenzählend könnte man sagen dass das Hinterrad abgeschnitten ist.
Sich vor ne Sprungschanze zu legen is sicher nicht ungefährlich, war aber auch kein Fehler.
Ne andere Idee wärs, sich umzudrehen, sodass du ihn direkt von vorne-unten siehst.
Aber auf eigene Gefahr
Ps: Is er heil aufgekommen? Der Boden sieht im Vergleich zu seinem Aufsprungwinkel schon recht gerade aus.
hab da noch eins von der Seite...
Daß das Hinterrad nicht drauf war ärgert mich auch, aber das Timing war da echt schwierig. War unter dem Sprung gelegen und hab nicht sehen können, wenn der kommt. Das Bild ist mit Brennweite 10mm aufgenommen, ich war da nicht sehr weit weg von dem Hinterrad. War also Glückssache, den zu treffen. Landung ist übrigens kein Problem gewesen. (da täuscht die Perspektive extrem, Landung war gut steil)
Das find ich besser als das erste. Wenn wir jetzt noch die Bäume abholzen wärs perfekt. Aber vielleicht sieht die andere Seite freier aus.
Das letzte ist da nicht so der Bringer. Oder du machst ein makro draus vom Reifenprofiel.
Versuch doch so etwas nochmal mit einem Ministativ oder Bohnensack und Fernauslöser. Dann kannst du dich etwas abseits hinstellen und die Perspektive vorher perfekt einstellen. Und den richtigen Zeitpunkt zum Auslösen erwischt du auch.
Je nach Vertrauen in den Fahrer kann die Cam ja z.B. direkt am Ende der Schanze knapp unterhalb der letzten Bohle stehen. Bei Blickwinkel leicht nach oben wäre das perfekt unter dem Rad und sehr nah dran!