• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

MTB in freier Wildbahn

Klunckerpics

Themenersteller
So, es ist soweit: Meine ersten Bilder in diesem Forum, was nicht heißen soll, dass Ihr mit (konstruktiver) Kritik sparen müsst.

Die Aufnahmen stammen vom Wochenende.
Beim ersten habe ich mal versucht, den Blitz in den Griff zu bekommen.
Das zweite ist ohne Blitz und nur in der Größe beschnitten (ansonsten unbearbeitet).

Greetz

gefallen mir eigentlich beide ganz gut. Obwohl das 2te mein Favorit ist.

Bild 1: Hier stört mich, dass der Fahrer in die Kamera schaut..so siehts irgendwie gestellt aus. Aber die Dynamik kommt sehr gut rüber, weil die Reifen bewegungsunschärfe drinnhaben. Mit einem entfesselten Blitz würde sicher noch mehr gehen..

Bild 2: Sehr schönes Bild muss ich sagen. Das einzige was man verbessern könnte wäre evtl. etwas mehr vom Absprung und der Landung mit raufzunehmen.

PS: Weiter Sprung:top:

2. Bild find ich lässig

1. Bild ist nicht so der Hit, kann da eins anbieten, das fast genauso ist :D (zumindest von der Location her... meins ist um den Faktor zu dunkel um den deins zu hell ist :lol: )

@noxon: Zunächst mal danke für die erste Antwort. Um so besser, dass Du was geschrieben hast, denn Deine MTB Bildchen verfolge ich schon eine ganze Weile (mit Erstaunen).

Bild1: Der Fahrer hat denke ich nicht mich und die Kamera angeschaut, denn mit dem Speed hat er sich hoffentlich auf den Ausgang der Kurve konzentriert :D
Entfesselt blitzen scheitert am fehlenden Kabel bzw. Masterblitzgerät. Die Zukunft wird's bringen...

Bild2: In der Tat weit. Wenn ich ihn nicht kennen würde, könnte man ihm glatt die Vernunft absprechen :)

Zu #1: Ist mir nen Tick zu Hell. Und der Speed, den man in dieser Kurve hat, kommt m.M. leider nicht rüber. Evtl. ma nen Mitzieher versuchen.
(Und Fuss rein :D )
Bei #2 würde ich mir persönlich noch die Landung wünschen. Damit die grösse vom Roadgap noch besser zur Geltung kommt.

Gruß

@dopamean: Hey hey, ein Local von der Burg. Nette Homepage :top:

Danke für Deine Anmerkungen.

Mal sonne Frage: Also Speed kommt meiner Einschätzung nach aus Bild1 "rausgesprungen" (eben wegen dem rausgestreckten Fuß, den Reifen und dem aufgewühlten Dreck), oder?
Ein Mitzieher würde überdies den schön gebauten Anlieger (auch als Form)verwischen. ;)
Auch wenn's letztlich Geschmackssache ist, aber wenn der Anlieger mit drauf soll, ist die Einfrier-Variante doch besser?

Greetz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten