JBH
Themenersteller
Biete hier den leichten Startracker für unterwegs von Move Shoot Move im Komplettset, zusätzlich mit den beiden Z- und V-Klemmen von Alyn Wallace. Enthalten sind:
- der Rotator
- der Laserpointer mit Halterung
- die Polwiege
- das Polar Scope zur genaueren Ausrichtung
- ein kleiner Kugelkopf
- kleine Transporttasche
- LED-Stirnlampe
- sämtliche Kleinteile wie Kabel usw.
Weitere Infos zu den einzelnen Teilen gibt es auf der Webseite von MSM, auf Youtube gibt es reichlich Material zur Benutzung. Neupreis für alles liegt aktuell incl. Weihnachtsrabatt bei ca. 470 EUR. Da die Teile kaum bzw. gar nicht benutzt wurden und somit neuwertig sind, halte ich einen Preis von 375 EUR incl. Versand für fair.
Bilder kann ich auf Anfrage auch gern noch schicken, aber davon gibt es reichlich im Netz.
- der Rotator
- der Laserpointer mit Halterung
- die Polwiege
- das Polar Scope zur genaueren Ausrichtung
- ein kleiner Kugelkopf
- kleine Transporttasche
- LED-Stirnlampe
- sämtliche Kleinteile wie Kabel usw.
Weitere Infos zu den einzelnen Teilen gibt es auf der Webseite von MSM, auf Youtube gibt es reichlich Material zur Benutzung. Neupreis für alles liegt aktuell incl. Weihnachtsrabatt bei ca. 470 EUR. Da die Teile kaum bzw. gar nicht benutzt wurden und somit neuwertig sind, halte ich einen Preis von 375 EUR incl. Versand für fair.
Bilder kann ich auf Anfrage auch gern noch schicken, aber davon gibt es reichlich im Netz.