• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Motorsport dringend

Hi,

ja ich bin leider schon wieder da:mad:
weil der Ringbetreiber meinte:" ach ne heute dürfen keine auf die Strecke"!:grumble: also sind so gut wie alle Fotografen gefahren

war dann letzendlich nur eine Stunde dort und habe paar Schnappschüsse (100stück) für mich gemacht und dann bin ich wieder heim gefahren:mad:

wie findet ihr die Schnappschüsse?

Gruß
Simninja

Sieht doch gar net sooo schlecht aus.
Ein bischen EBV und die koennten (trotz des miserablen Wetters) richtig gut werden.

naja ich bin trotzdem stink sauer:grumble:
das hätten solche schönen Bilder werden können, aber nein es muss ja immer ein schwarzen peter geben.

Gruß
Simninja

naja ich bin trotzdem stink sauer:grumble:
das hätten solche schönen Bilder werden können, aber nein es muss ja immer ein schwarzen peter geben.

Gruß
Simninja

mach dir nichts draus.....sowas passiert uns doch auch andauernd.

ich war letztens WE auf einer Flugshow, es war der Wahnsinn, sind tolle Bilder geworden, nur da es sehr windig war (und sandig), ist der Sand in meine Kamera eingedrungen und hat sich auf den Sensor gelegt. Ich habse jetzt zur Reinigung....und am Freitag braeuchte ich sie wieder....klasse, keine Chance, die Kam innerhalb von 3-4 Tagen wieder zu bekommen...also......

Hi,
wie findet ihr die Schnappschüsse?
Prima :top:

Offensichtlich hast Du Dir die Tipps aus dem Forum zu Herzen genommen. Ich finde die Pics schön und gut gelungen, mal von der Seite und mal von vorne :)

Aber mal ne Frage: Wenn Deine Kamerea die Pics fortlaufend numeriert, dann müsstest du ja doch über 500 Bilder geschossen haben.....

Hi,

jo stimmt es waren 500hab mich verzählt:D aber ich hatte zwischen durch noch einige Makros gemacht (die leute haben doof geschaut wo ich dann auf der Rennstrecke blumen fotografiert habe:)

hier sind noch mehr bilder

www.simninja.de

Gruß
Simninja

Hi,

jetzt hab ich doch noch eine Frage, die nur bedingt mit den Thema zu tun hat.

mir hat so eben der Veranstalter eine Mail geschrieben und hat gefragt:" ob ich ihn ein paar Bilder geben kann, für seine Webseite bzw für Poster,Autogrammkarten..."

was kann man dafür verlangen, kann man da überhaupt was verlangen?

ach genau ich bin noch Schüler, wenn das evtl was zu sagen hat.

Gruß
Simninja

WERBUNG
Zurück
Oben Unten