waynerainey
Themenersteller
Hallo Matthias
ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Mir gefällt Deine Art von Fotos, ich friere auch nur dann ein, wenn das Auto direkt auf mich zukommt oder wegfährt, man also keine Felgen sieht. Parkende Autos auf der Rennstrecke sind auch nicht mein Ding.
Mir ging es nur um die Angabe Deiner Ausbeute. Hier könnte der Eindruck entstehen, daß 70% Deiner Mitzieher mit diesen Zeiten so eine Qualität haben wie die hier gezeigten. Da allerdings einige hier im Forum doch anscheinend mit ihren Mitziehern zu kämpfen haben, wäre eine solche Angabe für die eher frustrierend und kontraproduktiv. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß man bei extremen Mitziehern im Extremfall auch mit bis zu 90% "Ausschuß" (und damit meine ich Bilder die ich hier nicht zeigen würde) rechnen kann.
Wie Du Hier siehst, bin ich auch eher für den Gesamteindruck als nur für das letzte an Schärfe.
Von daher verstehen wir uns sicher, da wir die selbe Meinung vertreten, mir ging es nur um den Eindruck, der bei anderen aus Deinem obrigen Post entstehen könnte.
Sollte ich es aber vergessen habe zu erwähnen: mir gefallen die Bilder so wie sie sind.
Gruß Peter
Hi Peter !
Ein Mißverständnis liegt sicher nicht vor ... ;-)
Ich wollte nur auf Deine Fragen Antworten.
Wir liegen voll auf einer Welle - ganz sicher ...
Ich habe gerade noch mal nachgerechnet:
Mein Auschuß liegt bei 32% - wohlgemerkt nur für die Fälle die Verwackelt sind.
Die Verschlußzeiten lagen dabei zu 85% zwischen 1/100 und 1/60.
Ich will hier ganz sicher niemanden demotivieren - im Gegenteil.
Ich übe ja nun auch schon drei Jahre - da soll nun auch ein passendes Ergebnis herauskommen.
Hier mal ein kleiner Nachschlag - auch welche, die nicht sooo perfekt geworden sind: