Bilder würden dich auch nicht überzeugenEdit: Schade, dass du keine Bilder zur Verfügung stellen kannst. So recht überzeugend finde ich deine Argumentation nämlich nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bilder würden dich auch nicht überzeugenEdit: Schade, dass du keine Bilder zur Verfügung stellen kannst. So recht überzeugend finde ich deine Argumentation nämlich nicht.
Bilder würden dich auch nicht überzeugenDu könntest es ja selbst testen, wenn du wolltest. Ein bisserl Hirn und Übung gehört halt mit dazu.
Du weißt doch, Bilder sagen mehr als tausend Worte von daher bestünde hier ein gewisses Überzeugungspotential. Bei dem glühenden Verfechten deines Standpunktes zur Konfiguration hätte ich da jetzt mehr Engagement erwartet.
Meine detaillietren Beschreibungen sind bereits mehr als ausreichend, sofern das Gegenüber kurz darüber nachdenkt.
Bilder sagen dir dann was? Was willst du denn damit? Hier Heller Hund, da dunkler Hund, hier ein anderer HG, scharf, unscharf, Zeitstempel im Zehntelsekundenbereich als Beweis, dass es wirklich das Serienbild mit 10fps ist, viellicht noch ein Video mit einer GoPro, die auch auf meine Finger gerichtet ist um zu sehen, wann ich was und weshalb drücke, etc?
Ich wüßte jetzt nicht, was dir diesen scharfen Ton abnötigt. Trotzdem danke für deine Ausführungen.Mir ist es egal, wenn du Überzeugung brauchst...
Ich wüßte jetzt nicht, was dir diesen scharfen Ton abnötigt. Trotzdem danke für deine Ausführungen.
Wo hast du denn das gesehen? Bei einer Auflösung, wie man sie hier üblicherweise im Internet findest, ist der Unterschied praktisch nicht sichtbar, zumindest bei ISO bis 1600. Ich verwende beide Kameras und kann oft danach nicht mehr mit Sicherheit sagen, welches Bild mit welcher Kamera gemacht wurde. Ausser man schaut sich das wirklich bei 100% an, was in den meisten Fällen kaum praxisrelevant ist....Für mich war deutlich zu sehen, daß die Bildqualität der 5D3 (neben 1DX und Nikon D4) deutlich besser ist als bei der 7D2. ...
Dann hast Du entweder Objektive, bei denen es egal ist oder Du siehst es schlichtweg nicht. Was soll ich darauf antworten? Schau Dir einfach auch ein paar hundert Bilder in den entsprechenden Threads an. Wenn dann Dein Ergebnis ist, daß Du keinen Unterschied erkennst, wäre es ja auch für Dich unsinnig eine Kamera mit höherer Bildqualität zu kaufen.Wo hast du denn das gesehen? Bei einer Auflösung, wie man sie hier üblicherweise im Internet findest, ist der Unterschied praktisch nicht sichtbar, zumindest bei ISO bis 1600. Ich verwende beide Kameras und kann oft danach nicht mehr mit Sicherheit sagen, welches Bild mit welcher Kamera gemacht wurde. Ausser man schaut sich das wirklich bei 100% an, was in den meisten Fällen kaum praxisrelevant ist.
Samstag wird das erste mal getestet...
Dann hast Du entweder Objektive, bei denen es egal ist oder Du siehst es schlichtweg nicht. Was soll ich darauf antworten? Schau Dir einfach auch ein paar hundert Bilder in den entsprechenden Threads an. Wenn dann Dein Ergebnis ist, daß Du keinen Unterschied erkennst, wäre es ja auch für Dich unsinnig eine Kamera mit höherer Bildqualität zu kaufen.