• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Meine XJ6 Diversion F. Kurzes Testfoto auf der Suche nach n paar Locations.
 

Anhänge


Offenblende ist einfach super.;)
 
Noch mal ein paar Bilder. Diesmal ein "Auftragsshooting".

Caro_XJ6_2.png


Detailshot:
Caro_XJ6_3.png
 
Hier mein Töff von heute Abend. :)
Wirklich tolle Bilder und Motorräder hier!
(Mit IrfanView geschärft und verkleinert, Photoshop spinnt zur Zeit!)

DSC01593b.jpg
 
Hier mal ein Foto von meiner TRIUMPH America. Ist optisch etwas verändert, gibt es so nicht im Laden. Das Foto selbst ist auch etwas bearbeitet.

 
hier auch mal wieder eins von Mir. Das ganze ist nur ein Schnappschuß von einem Bikertreffen am WE. finde aber das Bike ansich echt sehenswert :-D



gruß Wutzman
 
Hallo liebe Kollegen
Ich bräuchte bei einer Sache ein wenig Unterstützung.
Und zwar nehme ich zurzeit an einem Gewinnspiel/Voting teil zum Thema Motorrad, meiner 2. Leidenschaft.
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr euch am pc vielleicht 1 Minute Zeit nimmt und eine Stimme für mich abgeben würdet da die Chance relativ hoch für mich ist.
Keine Registrierung oder sonstiges nötig, funktioniert innerhalb von einer halben Minute wie folgt: Seite vivalamopped liken (könnt ihr im Anschluss ja wieder entliken) auf den link mit Gewinnspiel --> Galerie --> Beste Bewertung --> Mario Schiocchet S/W-Foto mit orangenem Motorrad. Mit Facebook verbinden (nein es wird nichts in eurem Profil oder sonst was gepostet, hab die Datenschutzerklärung gelesen und dient nur zur Auswertung der votes) ubd auf das Herzchen drücke bis 1 like dazukommt.

http://apps.247grad.de/vivalamopped...opped/mopped-botschafter/SignUp/Details/16062

Würde mich echt riesig freuen wenn paar Stimmen dazukommen. Voting Preis ist ein 1500 € Gutschein den ich als Student ehrlich gesagt doch ganz gut gebrauchen könnte.

Danke wer sich alles durchgelesen hat und gestimmt hat.

Gruß Mario
 
wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass Facebook Standard ist und das jeder sich dort anmeldet? ich habs nicht und werde mich dort auch nicht anmelden, meine Bilder sollen eben auch meine Bilder bleiben...

nun zum Bild, ein Colorkey... mhm.... ich finde das Gesicht des Fahrers unvorteilhaft rot - hat der Fahrer Bluthochdruck?
Das Motorrad ist ebenfalls ziemlich übersättigt, es gibt Tonwertabrisse im Bereich über den Scheinwerfern - könnte auch vom Verkleinern kommen. Oben ist zu wenig Platz und unten sogar noch der Reifen abgeschnitten... "liken" würde ich das Bild also nicht nur deswegen nicht, weil ich kein Facebook habe... sorry...

Ich hoffe, du kannst mit dieser ehrlichen und sachlichen Kritik leben und umgehen.

viele Grüße

Mark
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten