• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Ich seh alles einwandfrei.

Win 7 x64 - Firefox 47.0.1

Ich habe keine Änderungen bei meiner Bildbearbeitung vorgenommen. Habe gerade noch mal in mein Smartphone geschaut - auch dort werden meine und auch die anderen Bilder korrekt angezeigt.
Wäre wirklich mal wichtig, dass ein anderer hier zu etwas sagen kann.
Wie sind denn meine Bilder in den anderen Themen: z.B. US Car, Autos mit Charakter usw. ? Ich habe da gerade etwas eingestellt.

Das hat weniger mit Veraenderungen bei der Bildbearbeitung zu tun im Grunde genommen sgoar gar nichts.
Es ist nur auschlaggebend, in welchem Farbraum man abspeichert.

Gerade sehe ich, dass elchupacabre keine Probleme hat bei der Darstellung der Bilder.
Ich wende mich mal an die Forenbetreiber, um zu klaeren, was das sein koennte.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat weniger mit Veraenderungen bei der Bildbearbeitung zu tun im Grunde genommen sgoar gar nichts.
Es ist nur auschlaggebend, in welchem Farbraum man abspeichert.
Interessant waere nach wie vor, wie andere User diese Bilder angezeigt bekommen.

Siehe Beitrag #1301 :)

Siehe Beitrag #1301 :)

Ja das habe ich ich vorigen Beitrag schon gesehen.
Gerade eben habe ich mal bei der Rennleitung nachgefragt, wo das Problem liegen koennte.

Ich sehe fast alle anderen Bilder ganz normal, nur bei den Vogelfreunden ist mir auch ein Bild mit aehnlicher Veraenderung aufgefallen, im Beitrag https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14138065&postcount=28935

Mal sehen was ich fuer eine Antwort bekomme.

Anbei ein Screenshot von deinem Beitrag, wie ich ihn dargestellt bekomme.
26673969vd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin person-y

auch ich sehe alles ganz normal, auch Dein eingestelltes Vogelbild....

als Tipp gibt es hier immer wieder mal ggf. einen anderen Browser zu versuchen und das Cache im jetzigen zu löschen...ob es hilft...?

aus der Heckansicht sieht man ja das die Verkleidung nicht richtig passt am Übergang zum Tank. Und der Besitzer hat ja auch noch Darmah am Heckbürzel stehen. Den Beinamen und den Tigerkopf hat nur die SD getragen.

trotzdem klasse Bilder :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten