Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auszug aus Wikipedia:
Nimbus ist eine ehemalige dänische Motorradmarke von Fisker & Nielsen ...
Moin harrypet,
das obere deiner zwei Motorradbilder kann ich noch zu 80% erkennen, der Rest wird von einem tuerkisfarbenen Rahmen bedeckt.
Das untere ist dagegen komplett wie ein Wasserzeichen aus einer Mehrfachbelichtung dargestellt.
Das was ich erkennen kann, sieht jedenfalls gut aus.![]()
Es waere interssant, zu wissen, wie andere User die Bilder dargestellt bekommen.
Ich habe es mir mal mit meinem Tablet angechaut, kann aber auch damit nichts ungewöhnliches feststellen. Alles so wie immer.
Das kann natuerlich auch an was anderem liegen, aber alle anderne Bilder sehe ich perfekt und ich habe mir gerade etwa 50 Seiten angesehen, seit dem mein Netz wieder schnell genug ist.
Es sind nur einige Bilder die du eingestellt hast, die so dargestellt werden.
Ich habe neulich probleme anderer Art bei der Darstellung nach RAW Konvertierung und Verkleinerung gehabt.
Das hatte mit den Formaten Adobe RGB und sRGB zu tun.
Ist dein Ausgabeformat, fuer die Bilder die du im Internet benutzt, im sRGB Format? Wenn nicht, koennte es daran liegen.
Das sRGB Format ist fuer das Herumzeigen von Bildern immer noch das beste oder gar einzigste.