• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

also mir gefällt der color key Super . :top:

Also ich finde das nicht schlecht. Die Farbe haut doch voll rein. Vielleicht müsste die Maschine noch etwas mehr zum Betrachter gedreht werden um sich noch mehr abzusetzen. Auf jeden Fall ein tolles Teil, gratuliere und viel Spaß damit.
Gruß Michael!

Danke.:)

Ich muss nochmal nen CK machen, wenn ich den blauen Bugspoiler so wie die Stahlflexleitung verbaut habe!;)

:top: in meinen Augen schon viel besser, aber das ist ja eine frage des persönlichen Geschmacks.
:)

Was hättet ihr gemacht wenn einer ein Soundcheck in der Nacht aus Richtung Rübeland machen wollte :ugly:
Hör bloß auf, jedes mal wo ich meine Cam ausgerichtet hatte, kam irgend jemand mitm Auto angeschissen...:grumble:
Nur gut, das Richtung Rübeland immer noch gesperrt ist....

Wollten ja selber noch nen Soundvideo machen, aber haben es uns dann doch verkniffen wegen der Nachbarn die weiter oben wohnen.;)
Mein MIVV Double Gun ist selbst mit DB Killer die Hölle!:evil::lol:

so gestern Abend auch mal wieder auf der Piste gewesen.

alle bilder sind bis auf Logo Unbearbeitet und out of cam.

1. Honda African Twin
2. Simson Schwalbe

gruß Wutzman

Die Fotos schaun ja mal wieder super aus!:top:

Ich hoffe das ich die restlichen Teile bald bekomme und meine dann auch noch mal mit dem Lichtschwert ablichten kann...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten