• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

AW: Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

und gleich noch eins von meiner Hayabusa. Gruß Manni

@Manni: sind das nicht die falschen Geräte für den Offroad-Einsatz? ;) :D

@FmnFmn: die Location gefällt mir - hast du auch Fotos mit dem Heck des Motorrads in Richtung Fenster-Front?

Die Rocket gefällt mir und die Busa könnte man ja eigentlich auch als Rakete bezeichnen. Allerdings leider rein optisch nicht mein Fall diese Rakete.
Aber sie muss ja auch nicht mir gefallen.

Die Location finde ich auch sehr hübsch wenn auch nicht wirklich passend.
Aber es gibt ja auch genug nackte Frauen die auch nicht in die Location passen wo sie aufgenommen werden. ;)

Für den einen oder anderen zuviel HDR aber ich find es gut....

gallery_5043_1019_188687.jpg

gallery_5043_1019_281279.jpg

Für alle aus dem anderen Forum, jetzt kennt ihr mein Mitgliedsnahmen auch hier :D

Gefällt mir sehr gut !

@FmnFmn: die Location gefällt mir - hast du auch Fotos mit dem Heck des Motorrads in Richtung Fenster-Front?

Aus Zeitmangel und vielen Bikes den Tag hab ich nur Fotos in der Richtung gemacht. Aber das nächste mal lasse ich mir mehr Zeit in der Location.

Auch mal wieder was von mir. Gestern auf der Rennstrecke, einmal ich und einmal mein Kumpel...

Zuletzt bearbeitet:

Hi Folks, hier meine Ninja 636B. Foto ich, Bearbeitung auch ich.

Manchmal ist weniger mehr. Das 1. Foto geht ja so gerade eben noch von der Bearbeitung aber das 2. finde ich übertrieben kitschig.
Wenn es jedoch SiFi Kunst sein soll dann ist dir das gelungen denn Kunst darf man nicht beurteilen. ;)

Vielleicht versuchst du einfach mal nur die Vorzüge deines Motorrads in Szene zu setzen an einer schönen Location ohne viel Bimbamborium drum herum und ohne Bearbeitung im weitesten Sinne.

Sicher nicht künstlerisch hochwertig, aber hier ein paar Schnappschüsse von meinem Pferdchen... :rolleyes:

soo, dann will ich auch mal.
2005er Kawasaki Z1000.
bisserl mit camera raw nachbearbeitet. bin fotoanfänger und für kritik offen.

v836blie.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@mailo

Sehr schick. Finde ich echt gut das Bild! Auf welchen Parkhausdach ist es entstanden in Berlin?

Ich hab auch noch eins:

gallery_5043_1019_318582.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten