• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Motorrad und Motorräder (zeigt eure Töffbilder!)

Anbei meine kleine Dicke vor 14 Tagen als ich meine neue Sitzbank bekommen habe.

Obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf rein schwarze Motorräder stehe gefällt mir deine Susi optisch ganz gut. :top:
Der Untergrund läd im Moment ja leider nicht gerade ein sie an besseren Orten zu fotografieren.

Ist es eine Bagster Sitzbank geworden?

Nope ! Keine Massenware :D

Sitzbankbezieher.de hat sie komplett so entworfen wie ich es wollte und habe mit ihm 6 Stunden zusammen verbracht um sie zu bauen :lol:

Gerade mal meine XJR 1200 geknipst

Hier mal mein erstes Töff :)
Wird zu Saisonbeginn leider verkauft.
Ist schon ein bisschen mitgenommen, aber man hängt dann doch dran. Beim nächsten "shoot" kommt dann der Polfilter mit :rolleyes:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2550050[/ATTACH_ERROR]

Mal zwei aus dem Technikmuseum in Berlin. Ich frage mich immernoch wie sich jemand in die Vollverkleidung der KS50 quetschen konnte.

Ui, da hat der Sattler aber ganz schön gepfuscht.

Aber...da wir hier ja in nem Fotoforum sind...Schöne Bilder...auch wenn mir die Farbkombi überhaupt nicht gefällt.

Maßgeschneiderter Umbau. Heck gekürzt, modifizierte Seitendeckel einer VMax, Ledersattel mit integrierter Rückleuchte, geändertes Schutzblech vorne und Old School Scheinwerfer. Alles in Matt-Weiß.
Als nächstes steht noch Stummellenker und kleinere Armaturen auf dem Programm.

aber du weisst schon, im winter sind auch für motorräder winterreifen pflicht! :D

interresanter umbau. mal was anderes. geht so in richtung cafe racer. selber gemacht oder firma xxx??

ps. eine xjr mit stummel? mmmh, die breite segelstange passt doch für den brummer viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
aber du weisst schon, im winter sind auch für motorräder winterreifen pflicht! :D

Ahhh, dehalb war der Grip so beschis… schlecht :D

selber gemacht oder firma xxx??

Wollte sehr gerne selber, aber 1. hatte ich sehr starke bedenken, dass wenn ich selber am Rahmen rumschneide und schweiße, dass der TÜV das Mopped stilllegt und 2. kann ich nicht schweißen ;-)
So bin ich dann mit meinen Ideen zur Werkstatt meines Vertrauens und habe das Heck bauen lassen.
Der Rest wird aber dann wieder in Eigenregie erledigt. Zudem möchte ich mir noch einen zweiten Sattel bauen, um mit wenigen Handgriffen den Stil zu verändern. Der Sattelplatte ist eh nur geklettet.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten