• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

motocross pics

twostrokepimp

Themenersteller
hey jungs,

ich hab am we mal nen paar fotos gemacht und wollt ma checken was ihr dazu sagt, auch wen ihr mit hoher warscheinlichkeit vom motocross keine ahnung habt.

http://www.twostrokepimp.de/picz/2006/templin/index.htm

Hi,
puh bin ich froh weiblich zu sein und oft genug an der Strecke stehe, damit falle ich schon mal nicht unter die Unwissenden:angel:

1. Die Bildergallerie ist nicht ganz mein Ding, aber gut da teilen sich sicher die Geschmäcker.
2. Die Mitzieher, die ich betrachten durfte, waren jetzt nicht das was ich unter einem gelungenen Mitzieher verstehe, die Jungs sind zu unscharf.
3. Der Beschnitt (?)lässt zu viel Platz aussenrum (könnte momentan mein Lieblingsspruch werden:angel: )
4. Manchesmal ist mir der Hintergrund zu deutlich.

Toll sind die kräftigen Farben und deine Versuche Situation einzufangen.

Gruß
Adele

@adele: zu 1. daran wird schon gearbeitet ;-)
zu 2. da haste teilweise recht, aber sollen ja auch nich alle scharf sein, wäre ja langweilig
zu 3. das is auch wieder geschmackssache, ich mag das nich so wirklich wenn nur das bike und der fahrer drauf sind...

@north face: das mit der gallery muß an deinem pc liegen, is wohl mal nen update fällig wa ;-)
zum anderen: wenn schon kritisieren, dann auch mit begründung so adele

du kannst nicht von Besuchern auf deiner HP verlangen das diese alle neusten Updates drauf haben, die Galerie muss auf allen Browsern gut laufen, sonst ist diese für die Katz und die kommen nie wieder ;)

bis jetzt hat sich keiner beschwerrt, zumindest nicht das es abschmiert...
die gallery wird sowieso noch geändert, war jatzt nur kurzfristig so. aber danke das du das ansprichst, aber kann theoretisch auch sein das ein deinem pc was nicht stimmt, weil wie gesagt: du bist der erste ;-)

ganz unwissend bin ich auch nicht;)

Die Galerie find ich schrott. Selbst mit DSl dauert das laden viel zu lang.

Die Bilder, na na, sind ein paar nette dabei. überwiegend sind sie mir aber auch zu unscharf.

Wie schon gesagt, üben, üben üben. Gerade so ein schneller Sport verlangt viel Übung. Die richtigen Ansätze für gute Situationen hast Du zumindest:)

Komisch, bei anderen Flash Galerien habe ich keine Probs! ;)
Und sollte mal doch was an meinem Rechner sein dann werde ich dich fragen, du kannst da ja aus der Fehrne sehen:D

hm ehrlich?

Bei der Galerie schau ich mir 2 Bilder an dann hab ich genug
schade um die Bilder hab die gar nicht mehr weiterangeschaut

Bei mir hängt sich die galerie ebenfalls auf.
Die Thumbnails sind zu klein dargestellt, die sollten wenigsten so gross sein dass man darauf auch was erkennen kann.

mfg
Van

WERBUNG
Zurück
Oben Unten