• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Motocross, 1. Mai 2009, Kamp Lintfort

Triponviw

Themenersteller
Der Typ mit dem weissen Motorrad ist keine Fotomontage sondern amtierender Weltmeister im Free Style Motocross^^

die anderen gehören zu seiner Showtruppe.

Fliegende Rennbienen gab es auch und das war staubig.......

am besten haben mir aber die dicken Brummer gefallen, Motocross Seitenwagen Lauf zur Deutschen Meisterschaft. Die Dinger dröhnen.....

Yeah, das rockt:D - ich liebe den Motorsport und ihn zu knipsen! Mir gefällt das letzte Foto der 1. Serie am Besten!

Geile Sprungbilder!

Danke^^, vor allem kam der hochspringer immer ganz locker wieder runter.

der kam wirklich immer wieder mit 2 Rädern zuerst am Landehügel auf. Ich hätte mir eher sämtliche Knochen dabei gebrochen, alleine mit fliegen, ohne wilde, aber gute Tricks.

sah dann so aus:

das war dann die Abfahrt, runter, rum und wieder hoch^^

war schon wirklich sehr eindrucksvoll!!

:top: Sehr geile Sache das! Gefällt!

Besonders gut haste den Stoppi eingefangen (also das 1. Bild in Deinem 3.Beitrag). Auch in der Luft.. schön anzusehen!

Hattest aber auch nen guten Platz.
Wie lange ging die Veranstaltung? Schade, dass es am 01. war, da hatte ich schon was vor, sonst hätte ich gerne Gesellschaft geleistet.

LG

:top: Sehr geile Sache das! Gefällt!

Besonders gut haste den Stoppi eingefangen (also das 1. Bild in Deinem 3.Beitrag). Auch in der Luft.. schön anzusehen!

Hattest aber auch nen guten Platz.
Wie lange ging die Veranstaltung? Schade, dass es am 01. war, da hatte ich schon was vor, sonst hätte ich gerne Gesellschaft geleistet.

LG

Huhu, wir waren von ca. 12.00 bis 16.00 Uhr vor Ort. 12.00 Uhr Freestyle Show, 13.00 Uhr 125 ccm DM Lauf, 14.00 Uhr kurzer Lauf mit 500 ccm Zweitakt und 650 ccm Viertakt, dann erster Gespannlauf. Wegen Zeitmangel haben wir uns die 3 letzten Läufe dann nicht mehr gegeben. Gab auch ne Staublunge und die Ausrüstung musste danach unter den Dampfstrahler. Die CPS Leute werden sich freuen, wenn die 0,5 KG Staub vom Sensor fegen dürfen :):)

Plätze gibts ja viele gute, direkt an der Bahn. Für die Freestyle Show bin ich dann auch den Berg direkt neben dem Landehügel hochgeklettert. Direkt auf der offiziellen Rennbahn :D

Nächstes Jahr gerne wieder.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten