• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mosaik

reu257

Themenersteller
Dies ist ?? Na was wohl :-)

Die Glasfassade eines Gebäudes des sich noch im Bau befindlichen City Centers in Las Vegas.

Danke schön

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch iommer wieder sehr interessant wie viele
Meinungen man als Normalo hier bekommt.

Nicht den passenden Titel ausgesucht, oder sich mal bei der Beschreibung nicht richtig ausgedrückt. Schon wird das Foto durchgereicht, und man bekommt nicht eine vernünftige Aussage zum Bild.

Ich werde mich damit wohl aus diesem Forum verabschieden.
Es hat mir viel Spass gemacht. Macht weiter so :top:

Und Tschüss

Jetzt sei mal nicht so eingeschnappt.:ugly:

Glaubst du, bei diesen vielen Bildern hier hat man die Chance/Zeit/Lust jedes zu bewerten?:rolleyes:

Aber wenn ich sowieso schon grade dabei bin: Ich finds langweilig.

Und Tschüss

Ich mein was soll ich auch zu dem Bild sagen?

Was möchtest hören?

Das kann jeder fotografieren? Das Bild sagt nichts aus?
.

Sry-

Hio,

also ich finde, ihr geht mit dem Bild nun ein bisschen zu hart in's Gericht. Es hat durchaus eine schöne Struktur.

Leider rühren die bis vor Kurzem noch fehlenden Beiträge zum großen Teil wohl aus der geringen Aussagekraft des Bildes. Es hält kaum einem zweiten Blick stand und lässt wenig Spielraum für Interpretationen.

Was die etwas geringe Resonanz im Allgemeinen angeht, so würde ich mich nicht entmutigen lassen. Feedback ist schwer umkämpft und manchmal geht man eben leer aus. Jeder hat da so seine Erfahrungen! ;)

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht gekränkt. Du hast ein schwieriges Bild eingestellt, schwierig für dich bei der Aufnahme, dass wirklich alles waagerecht und lotrecht bleibt, und schwierig für den Betrachter, der sich in dem Bild verirrt, weil das Auge keine Anleitung findet, wie es dieses Bild denn nun lesen soll.
In der Musik wäre es ein sorgsam arrangiertes Grundrauschen ohne erkennbare Melodie.
Wenn eine einzige Fensterscheibe zerbrochen wäre - dann hätte das Bild eine spannende Struktur.
Aber als Fotograf sollte man keine Steine schmeißen - und als Kritiker schon gar nicht.

Gruß von Ekkehard

Ich werde das Foto noch einmal einstellen.
Ich habe es wohl auch verkehrt beschnitten.
Es bekommt einen neuen Titel, und dann sollte es eigentlich passen.
Es steht dann unter dem Titel > Ecklampe <

Danke schön für die Hinweise.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten