• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Moritz im Bad - High Key

MaxDaHex

Themenersteller
hi....

mein junior heute kurz vorm Baden......

was sagt ihr zum bild ? soll jetzt spontan auch in einem tollen Rahmen ein Geschenk für die Oma werden :)

grüße

Max

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aufnahme.

Allerdings lenken mich die Schuhe links im Bild etwas vom Hauptmotiv ab....

Aber ansonsten echt gelungen :top:

Gruß Wolfgang

... auch ich finde, das ist ein schönes Motiv (die kleinen Racker ja sowieso) :)
Auf meinem TFT könnte das Ganze nur etwas mehr Kontrast vertragen (auch oder trotz High-Key). Auch meinem Vorschreiber stimme ich zu, der dunkle Bereich lenkt etwas ab - vielleicht kann man da noch etwas aufhellen... ;)

hi...

genau darauf hab ich gewartet :) hatte exakt die selbe diskussion mit meiner freundin......sie meinte "die schuhe sind gut, die bringen etwas abwechslung", und ich "die müssen weg, die lenken ja nur ab" :)

hehe....jetzt hab ich mich am retuchieren geübt, und die schuhe kurzerhand weggemacht.....wirkt wirklich viel besser...

bzgl kontrast: das ding ist, ich hab nur nen notebook, zwar mit ner großen auflösung, aber ich glaube auch so perfekt kalibriert ist der nicht, weil man nichts am kontrast drehen kann...aber das ist ein anderes thema....

hoffe, dennoch das bild ist so ok, und mein notebook tft verfälscht nicht zu sehr

grüße max

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch "nur" ein notebook und bei mir sieht das bild wirklich spitze aus! :top: toll getroffen - ich würd es auch verschenken

MaxDaHex schrieb:
hehe....jetzt hab ich mich am retuchieren geübt, und die schuhe kurzerhand weggemacht.....wirkt wirklich viel besser...

Vielleicht machst Du das noch einmal ganz in Ruhe. Man sieht so schon, dass da manipuliert wurde.

Das Bild ist sehr schön, gefällt mir sehr gut!

mrlavazza

...ich seh's wie deine freundin...die schuhe bringen zu dem super kinderportrait noch ein wenig abwechslung & geschichte in's bild...

meinen sohn mit einem käfer vergleichen :))))) eieieiei :)

aber wie gesagt, schönheit liegt im sinne des betrachters....

hab das bild nun auch vom bilderservice auf 20*30 :) super cool...und vom kontrast her muss da auch nix verändert werden.....

gruss max

diesel99 schrieb:
Zum Glück Geschmackssache! Mir gefallen 2-beinige Käfer am Besten :D

Ok ist dann schon klar die Käfer sind mir auch sehr schon.

Nur beim lachen eines Kindes wird man(n) einfach übermannt.
Man macht sich ja zum Affen vorm Kind nur damit es mal lacht oder Grinst :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten