• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

morgentoilette oder

nitaerc

Themenersteller
FtF

nita

Technisch klasse. Mir gefallen besonders die Bearbeitungen an den Bildrändern. Inhaltlich nicht meins, aber Kunst liegt ja im Auge des Betrachters.

ich finde die Bilder auch Inhaltlich sehr geil. Genau sowas gefällt mir... :top:

Technisch super, inhaltlich auch nicht so meines (aber 'n Ofen am Klo is gerade im Winter ne feine Sache :D).
Was ich mich viel mehr frage: Wieviel Überwindung hat es die Dame gekostet, sich mit dem naggischen Bobbes auf so ein versifftes Klo zu setzen :eek:

Es muss ein Stiegl sein...;)

Finde ich recht interessant, wobei 2 und 3 die besseren Bilder für mich darstellen. Etwas zuviel Platz nach oben ist mir bei diesen zweien, vorallem bei der Nummer zwei.

technisch find ichs sehr gelungen.

Erste Sahne!! Spitzen Bilder! Das 2. ist für mich mit Abstand das Beste!!!!!! Der Blick und die Haltung...:top:
Und ich finde gerade der viele Platz oben macht die gruselige Umgebung aus. Enger beschnitten und der Ofen wäre nur halb und die kaputte Steckdose wäre womöglich weg. Coole Bearbeitung, OOC wäre interessant....

lysoform hilft bei sowas. (desinfektionsmittel) ;)
weil nach ooc gefragt wurde, hier, bittesehr. mit der endvariante, zum vergleichen :)

danke fürs doch positive feedback.

lg, nita

ach noch was :D!
der "ofen" war damals der heisswasserboiler. sprich, machst du feuer, wird dein wasser über den flammen warm.... tja...irgendwie viel arbeit für ne einfache wanne voll warmen wasser.

ach noch was :D!
der "ofen" war damals der heisswasserboiler. sprich, machst du feuer, wird dein wasser über den flammen warm.... tja...irgendwie viel arbeit für ne einfache wanne voll warmen wasser.

Das Ding hieß offiziell Badeofen. In den Zeiten, als Zentralheizung noch keine Selbstverständlichkeit war, die Wohnungen zimmerweise mit Öfen beheizt wurden, war das eine tollen Sache: man hatte automatisch ein geheiztes Bad, wenn man warmes Wasser brauchte, oder umgekehrt. Samstags war Badetag, und die Familie badete der Reihe nach.
Heute unvorstellbar für die jungen Leute.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang

beeindruckende Nachbearbeitung. Es schaut so aus wie wenn das Foto an den Rändern Schimmel hätte :p Wie hast Du das hingekriegt?

Da kommt Katerstimmung und Alptraumfeeling auf.
Klasse Inszenierung, Tolle EBV.:top:
Wo findet man solch eine Lokation? Ich hoffe, dass ist nicht die Studiotoilette.

MfG,
Marcus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten