Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So unterschiedlich können Meinungen sein, denn ich denke die Schärfe ist bei diesem Bild völlig korrekt gewählt (abgesehen von der "Schärfe" des Models)Negativ:
Total überschärft (siehe Haare / Hemd / Tassenrand), Schatten wäre mir spontan nicht aufgefallen - vielleicht ein wenig rausnehmen.
Ich wurde wegen solchen "Kleinigkeiten" schon sprichwörtlich in der Luft zerrissen, weil zufällig 1-2 Millimeter beispielsweise an einer Schuhspitze abgeschnitten waren...Aber das ist eine Kleinigkeit - das Bild ist klasse!
Hallo, schönes Bild ...
dürfte ich die EXIFs erfahren?
Mir gefällts! Es ist sowohl technisch als auch vom Aufbau her gut.
Nur dem Kaffee aus solchen Tassen kann ich nichts abgewinnen. Als Österreicher stehe ich auf kleine, schwarze Kaffee's.
Ach, gibt es in A auch den Deppenapostroph...?
scnr + mfg, pgs
Das hab ich ja schon angesprochen, die Dame sieht m.E. für einen frühen Morgen zu "wach" und "fit" ausDas Bild ist gut. Aber... irgendwas im Hinterkopf (in meinem) stört mich: Das Ganze sieht "gestellt" aus. Ist es so?
mfg, pgs