metallissimus
Themenersteller
Neulich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich würde jetzt natürlich interessieren was/warum das gar nicht geht.Nee geht gar nicht
Mich würde jetzt natürlich interessieren was/warum das gar nicht geht.
Wiese und Bäume stimmt schonmal, eine Person steht da aber nicht.Hier kann man vielleicht noch erahnen, dass es sich dabei um eine Person handelt die auf einer Wiese, mit vereinzelten Bäumen im Hintergrund, geht.
Ja, ich sehe es selber als abstrakte Fotografie. Dass das Geschmackssache ist, versteht sich von selbst.Man könnte es als abstrakte Kunst bezeichnen
Ich hatte das Bild sogar zuerst in Farbe, aber die Farben konnten mich auf Dauer nicht überzeugen, v.a. weil sie das Bild so zweiteilen.Warum hast du dich für diese Umsetzung und nicht in Farbe entschieden?
Ich bin mir nicht sicher. Also ich kenne Bilder, wo mit ähnlichen Techniken und Licht gearbeitet wird (such bspw. mal bei flickr nach "camera tossing"), aber das geht schon mehr Richtung Lightpainting. Das mach ich zwar auch gerne, aber ist dann doch wieder gänzlich was anderes.hoffe du verstehst was ich meine
Ja, aber was?Irgendwie hat das Bild etwas
undNee geht gar nicht , von mir Daumen nach unten !
Wieso siehst du hier, der du doch Fotograf bist - nix? Schau doch mal hin!Ich seh hier nix
Na bitte, geht doch.schaut aus wie Blairwitchproject im Winter.
Wenn du die Kriterien so eng definierst, würden etliche Meisterwerke der Fotografie durchfallen, z.B. Robert Capas US-Soldaten unter Beschuss am Invasionsstrand.Ich kann nur für mich sprechen, aber Fotos sollten in meinen Augen erkennbare Motive beinhalten und diese scharf abbilden.
So kommen wir weiter: wenn wir darauf verzichten, mit Hilfe des Fotos eine äußere Realität identifizieren zu wollen. Es geht nicht um die Realität hinter dem Foto, das dann nur eine Dokumentation, bestenfalls ein Abbild wäre, sondern um die Realität des Fotos selbst, seinen Selbstwert. Das Bild ist was es ist, und manchmal, so wie hier, ist es spannend das herauszufinden.Hier kann man vielleicht noch erahnen, dass es sich dabei um eine Person handelt die auf einer Wiese, mit vereinzelten Bäumen im Hintergrund, geht. (zu mindest glaube ich das erkennen zu können).