Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann gar nicht sein, ich liebe Wolken und Himmel, aber hier hat mir der Himmel doch etwas zu wenig geboten. Das Licht auf der Landschaft war deutlich interessanter, hielt aber nicht so lange an.Mir gefallen sie auch nicht schlecht, aber bisschen viel Land und wenig Himmel für meinen Geschmack. Ich liebe Himmel und Wolken![]()
Was ist spooky?1-4 sind wunderbar spooky. Super Sache das![]()
Es war kalt! Ich hatte so ein Wärmekissen dabei, wo man draufdrücken muß, damit die Flüssigkeit kristallisiert und dann ist's schön warm. Sonst hätte ich alt ausgesehen. Schöne Eisfinger. Wie soll das erst werden, wenn Winter ist?Sehr schön. Sieht kalt aus bei dir.
Ich habe nur ganz bißchen dran gemacht. Aus RAW umgewandelt (Bearbeitung in RAW mit RAW Shooter, Dauer ca. 30 s, dann Rahmen und verkleinern, ca. 1 min)Oh, sind die schön
Hast Du sie noch gross bearbeiten müssen, bzw. wie gross ist der Zeitaufwand für die Bearbeitung eines solchen Fotos ?
(Fragt ein EBV - Muffel)
Is' klar, guck Dir den Holländer mit dem appen Ohr an...Ich kaufe die Nummer 1 und die 2,
und lasse mir eine Option offen auf die 3,
weil ich für das Gesamtwerk mit einiger Wertsteigerung rechne.![]()
Wohin soll ich die schicken? (Kein Gag, das mach' ich.)Hi
Super Fotos! Ich bin hin und weg!
3+4 möchte ich als Poster!
Was ist spooky?
Ich habe nur ganz bißchen dran gemacht. Aus RAW umgewandelt (Bearbeitung in RAW mit RAW Shooter, Dauer ca. 30 s, dann Rahmen und verkleinern, ca. 1 min)