• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

more evil

SanahTaz

Themenersteller
more evil *Reloaded*

more evil than....

me by me (erstes Selbstportrait :) )

bischen Dodge/Burn/Kanalmixer...
wollt eigentlich nur büschen rumspielen.. so schlecht is aber find ich garnüscht :)
owohl bischen überzeichnet, naja.. "egal here u go"

AlexX!!

Zuletzt bearbeitet:
was schaust Du aber finster - wir sind doch alle nett ;)

Manche Hautunreinheiten hätte ich vielleicht vor der Kanalmixerrei noch abgeschwächt. In jeden Fall würde ich aber die Lichter/Reflexe in den Augen korrigieren. Ansonsten passt das schon - hat was.

mariane schrieb:
Manche Hautunreinheiten hätte ich vielleicht vor der Kanalmixerrei noch abgeschwächt.

Unreinheiten?? wo wie?? sowas hab ich nicht :)

mariane schrieb:
In jeden Fall würde ich aber die Lichter/Reflexe in den Augen korrigieren.

das problem.. im orginal sind keine :eek:
hätte mir aber schon bischen mehr mühe geben können.. da hast du schon recht, das ganze Pic war eh nen quickie.. keine 5mins :rolleyes:

AlexX!!

SanahTaz schrieb:
Unreinheiten?? wo wie?? sowas hab ich nicht :)

das problem.. im orginal sind keine :eek:
hätte mir aber schon bischen mehr mühe geben können.. da hast du schon recht, das ganze Pic war eh nen quickie.. keine 5mins :rolleyes:

AlexX!!

Wat? Wir sind Dir nicht mehr als 5min. wert? :D

Ich finde das Bild trotzdem sehr gelungen und ausdrucksstark! (y)

Mensch Alex,

siehst ja aus wie direkt nach der Ausfahrt ausm Schacht :D

Aber gefällt mir, ausdrucksstark, echt gut !!!

Grüssle
Christian

Also ich find es richtig klasse und grade das die HAut nicht perfekt ist passt IMHO sehr gut zu der Stimmung des Bildes (y)

Ach ja,... geiler Name von dem Bild ;)

gruselduerck schrieb:
Wat? Wir sind Dir nicht mehr als 5min. wert? :D
QUOTE]

hatte eigentlich gar nicht vor das Bild zu zeigen,
aber gut.. mein Ehrgeiz ist geweckt.. ich werde bei Gelegenheit nochmal bischen Zeit investieren. wirkt noch bischen unausgewogen, vom Gesamteindruck finde ich, etwas mehr Haare und Hintergrund, sowie ein besserer Schnitt täten ganz gut glaub ich

Grüße

AlexX!!

PS. wegen dem Namen.. muss ich schmunzeln, vor geraumer Zeit wurde man bei diesem google Suchstring direkt auf die Microsoft Homepage geschickt :)

wie versprochen.. mal n bischen weniger böse, dafür mit mehr Muse
*Antimatter* lief als Soundtrack während der Bearbeitung, beim ersten war es DarkThrone :)

AlexX!!

Zuletzt bearbeitet:
Mir, als Freund des diabolischen, sagt die erste Version, von der emotionalen Wirkung, auch mehr zu!

Diese Ausstrahlung fehlt der neuen Version.... Du siehst, nichts kann man uns recht machen! :D

gruselduerck schrieb:
Mir, als Freund des diabolischen, sagt die erste Version, von der emotionalen Wirkung, auch mehr zu!

Diese Ausstrahlung fehlt der neuen Version.... Du siehst, nichts kann man uns recht machen! :D

genau :devilish: aber man kann es eben nicht allen recht machen :ugly:

hehe... wem kann man es schon recht machen??

ich wette 100:1, wären die Bilder in umgekehrter Reihenfolge gepostet worden, wären bestimmt auch die Meinungen umgekehrt :):):):):):) aber das is ja normal, der erste Eindruck gewinnt!
sind halt 2 verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Aussagen.

AlexX!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten