Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mariane schrieb:Manche Hautunreinheiten hätte ich vielleicht vor der Kanalmixerrei noch abgeschwächt.
mariane schrieb:In jeden Fall würde ich aber die Lichter/Reflexe in den Augen korrigieren.
SanahTaz schrieb:Unreinheiten?? wo wie?? sowas hab ich nicht
das problem.. im orginal sind keine
hätte mir aber schon bischen mehr mühe geben können.. da hast du schon recht, das ganze Pic war eh nen quickie.. keine 5mins
AlexX!!
gruselduerck schrieb:Wat? Wir sind Dir nicht mehr als 5min. wert?
QUOTE]
hatte eigentlich gar nicht vor das Bild zu zeigen,
aber gut.. mein Ehrgeiz ist geweckt.. ich werde bei Gelegenheit nochmal bischen Zeit investieren. wirkt noch bischen unausgewogen, vom Gesamteindruck finde ich, etwas mehr Haare und Hintergrund, sowie ein besserer Schnitt täten ganz gut glaub ich
Grüße
AlexX!!
PS. wegen dem Namen.. muss ich schmunzeln, vor geraumer Zeit wurde man bei diesem google Suchstring direkt auf die Microsoft Homepage geschickt
gruselduerck schrieb:Mir, als Freund des diabolischen, sagt die erste Version, von der emotionalen Wirkung, auch mehr zu!
Diese Ausstrahlung fehlt der neuen Version.... Du siehst, nichts kann man uns recht machen!