Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Aufnahme. Durch ein wenig EBV kannst du da noch jede Menge rausholen.
Hab mal ein wenig rumgespielt. Sicherlich nicht optimal. Aber mit ein, zwei Klicks sieht man m.E. schon eine deutliche Steigerung.
Wenns nicht passt, nehm ich es wieder raus.
Soll ja nur als kleine Hilfestellung dienen.
Durch ein wenig EBV kannst du da noch jede Menge rausholen.
Hab mal ein wenig rumgespielt. Sicherlich nicht optimal. Aber mit ein, zwei Klicks sieht man m.E. schon eine deutliche Steigerung.
Ihr könnt das Bild gerne bearbeiten.
... dabei sind aber ausser rot und etwas blau im Himmel alle Farben auf der Strecken geblieben.Vom Motiv und vom Licht her eine tolle Aufnahme, die leider was flau geworden ist. Habe mal ein wenig gespielt und das hier rausbekommen.
... dabei sind aber ausser rot und etwas blau im Himmel alle Farben auf der Strecken geblieben.
lg
Uwe
@Bass Peer
Entschuldige meine Offenheit, aber das ist eine Verschlimmbesserung der übelsten Sorte. Da bekommt man ja Augenkrebs.
Nee wirklich, einfach mal die Farben rotgelb quietschen und die Sättigung bis zum Anschlag hochdrehen ist sicherlich der falsche Weg.
Uwe