Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mach noch n Schatten untendran.
PS: Und die Perspektive der beiden Ebenen sollte natürlich schon übereinstimmen.
PPS: Und die Richtung des Lichts.
Mach noch n Schatten untendran.
PS: Und die Perspektive der beiden Ebenen sollte natürlich schon übereinstimmen.
PPS: Und die Richtung des Lichts.
die wanne wurde doch in einem ganz anderem winkel aufgenommen. das paßt nicht zum rest.
Hallo Detlef, ich würde als aller erstes deine Wanne noch etwas anders Transformieren, sowie etwas weiter mittig Platzieren, das man sie komplett sehen kann.
Ja , wie schon gesagt bei den Ausgangsbildern auf gleiche / ähnliche Bedingungen achten .
Ein Bild mit starkem Weitwinkel aufgenommen und ein Objekt mit Telewinkel aufgenommen reinkopieren wirkt nicht realistisch. Da müßtest Du perspektivisch einiges nacharbeiten. Also auf so Geschichten achten , Perspektive ..Fluchtpunkt , Licht usw.
was ist den unter der wanne das du zu verstecken versuchst??oder habe ich dich da nur falsch verstanden.evtl kann man das noch anders retten
zu dem genannten würde ich auch noch dazufügen dasdiese wanne nicht wiklich dazu passt .will damit sagen das es unecht wirkt weil unser gehirn sagt das kann nicht passen.als beispiel selbst wenn du ein technisch noch so gut gemachtes bild von dir aufm mond hast wirkt es unecht weil wir wissen das kann nicht sein